Jetzt buchen! Das ONLINE Strategie Barcamp

Das 3. Strategie Barcamp bietet Austausch im virtuellen Raum

Am 23. und 24. Oktober 2020 laden wir dich unter dem Motto „Unternehmen neu denken“ ein, damit du dir strategische Impulse holen, dich vernetzen und Wissen mit anderen austauschen kannst. Dies wollen wir beim diesjährigen Strategie Barcamp gemeinsam mit dir am Bildschirm erleben: Komm zum Strategie Barcamp 2020 ONLINE!

Das #bsfbarcamp ist ein Austausch für strategisch denkende Menschen. Wie in den beiden Vorjahren wird es Diskussionen, Vorträge und Kurz-Workshops geben – all dies wird wieder möglich sein in den sogenannten Sessions, in denen sich Interessierte für jeweils 60 Minuten treffen. Nur diesmal – coronabedingt – eben ONLINE unter Einsatz der Konferenzsoftware „Zoom“.

Damit das Ganze reibungslos abläuft, haben wir neben Susanne Weiß und Matthias Keim im Orga- und Moderatoren-Team noch Angelika Güttl-Strahlhofer mit ihrer Agentur red-ma engagiert. Die Expertin für Online-Konferenzen wird sich mit ihrem Team um die technische Seite des Barcamps kümmern.

Ganz sicher ist es bereits ein Erlebnis, einen solches Event online und live zu erleben. Aber natürlich geht es in erster Linie um die Inhalte und Impulse, die du aus dem Barcamp mitnimmst. Und hier – typisch Barcamp – wird der Erfolg bestimmt von den Themen, Anliegen und der Expertise, die du als Teilnehmerin oder Teilnehmer im Verlauf des Events einbringst.

Das #bsfbarcamp ist der richtige Ort,
um geeignete Gesprächspartner zu finden.

Du stehst gerade vor einer Fragestellung oder Herausforderung oder hast eine Idee, die du gerne diskutieren möchtest? Oder du interessierst dich für ein Thema, über das du dich gern mit anderen austauschen möchtest und suchst jemanden mit der passenden Expertise? Das #bsfbarcamp ist der richtige Ort, um geeignete Gesprächspartner dafür zu finden.

Dein Thema kannst du direkt im Barcamp vorstellen, oder du nutzt unseren Link zu Google-Docs, wo du bereits jetzt Sessionvorschläge einstellen kannst. Die Links dazu findest du unter www.strategie.net/bsfbarcamp2020

Dort befindet sich auch der Ticketshop, in dem du deine Teilname am Online Strategie Barcamp 2020 sichern kannst. Also, melde dich gleich an. Die verfügbaren Plätze sind begrenzt. Wir sehen uns beim Online Strategie Barcamp 2020 ...

Die Preise:
Preis BSF-Mitglied: € 97,00 (inkl. 16% MwSt)
Regulärer Preis: € 117,00 (inkl. 16% MwSt)

Zoom-Konferenz: Noch nie erlebt?

Kein Problem ... Es ist ganz einfach, an einer Zoom-Konferenz teilzunehmen. Als Ausstattung reichen Video-Kamera, Mikrofon und Lautsprecher eines normalen Laptops. Per Email bekommst du einen Link von uns. Wenn du ihn anklickst, installiert sich Zoom – nach deiner Zustimmung – auf deinem Computer. Dann startet die App und du kannst dem Meeting beitreten. Dabei wählst du, ob du Mikrofon und Video einschalten willst. Diese kannst du während der Session auch jederzeit ein- und ausschalten.

Fragen zu Technik oder Inhalt? Melde dich einfach ... Wenn du Fragen zum Ablauf, zur Technik oder zum Inhalt des Online Barcamps hast, melde dich einfach im ServiceBüro unter mail@strategie.net oder Tel (0621) 48 42 873

Alles weitere findest du auf unserer Website unter: www.strategie.net/bsfbarcamp2020

Achtung: Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Es gilt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Wenn die Teilnehmergrenze erreicht ist, führen wir eine Warteliste.