Strategie Journal 01-2021 erschienen

Aus dem Inhalt

• Centricity Power – Lernsprünge für coole Jungs – Zwischen (Hoch-)Begabung und AD(H)S
  • Feiern als soziales Grundbedürfnis – Interview mit Strategiepreisträger Wolfgang Weinert
  • Digital Killed The Record Star – Die Digitalisierung der Musikbranche
  • Unternehmerpaare: Wenn die Beziehungskrise die betriebliche Existenz bedroht

Top-Unternehmer beim Strategietag 2021

Für den Strategietag 2021 des Bundesverband StrategieForum e.V. konnten wir zwei Top-Unternehmer für ein Live-Interview gewinnen. Einer davon ist Friedhelm Seiler, Mitgründer und Operativer Geschäftsführer von Easysoft. Das Unternehmen ist Marktführer bei HR-Softwarelösungen und wurde nach einer Fast-Pleite nach der Mewes-Strategie aufgebaut.