Praxisbezogene Strategiegespräche

Ende: 09.11.2021 um 20:00 Uhr

Ziele:

• Gelegenheit für Unternehmer zum Erfahrungsaustausch
  • Bessere Vernetzung der Teilnehmer und Einbindung weiterer interessierter Menschen in die Strategiegespräche zur Realisierung gemeinsamer Pläne und Projekte
  • Kollegiale Beratung in Verbindung mit Erfahrungsaustausch zur Lösung aktueller Aufgaben
  • Vermittlung theoretischer Kenntnisse und praktische Anwendung von Umsetzungsmethoden

Struktur:

17:00 Uhr Ankommen, Vorstellung der Teilnehmer und Beginn des Erfahrungsaustausches;
               Ggfs. kollegiale Beratung zu aktuellen Aufgabenstellungen der Teilnehmer (1. Priorität)
18:00 Uhr Pause und Zeit für persönliche Gespräche, Kaffe und Tee, Brötchen
18:30 Uhr Gemeinsame Erarbeitung praktischer Umsetzungsmöglichkeiten für Projekte, in der Gruppe oder in Teilgruppen
19:45 Uhr Gemeinsame Ergebnisse, Feedback und Dokumentation der Ergebnisse, ggfs. Verabredung von To Do's
20:00 Uhr Verabschiedung

Abweichungen vom Zeitplan, Struktur und dem Thema des Abends sind aus aktuellen Anlässen möglich. Informieren Sie sich auf jeden Fall, ob die Veranstaltung als physische Präsenzveranstaltung oder - coronabedingt - als Online-Veranstaltung stattfindet. Die Strategiegespräche finden üblicherweise - physisch oder online - am zweiten Dienstag im Monat statt.

Kostenpauschale für Referenten, Unterlagen, Raumkosten, Getränke und Verpflegung:

225 Euro Jahresabo (25 Euro/Abend) für Mitglieder des Bundesverbandes StrategieForum e.V. und Förderer der Stiftung Führungsmethodik

35 Euro/Abend für Gäste
Preise jeweils inkl. Mwst.

Ort: Technologie- und Gründerzentrum (TGO) - Marie-Curie-Str. 1 - 26219 Oldenburg

Anfahrtsbeschreibung

Wir treffen uns um 17:00 Uhr im 1. OG; bitte beachten Sie die weitergehende Beschilderung.
Wer nicht pünktlich kommen kann, muss sich über Mobiltel. 0160 2871670 melden, da die Rezeption nach 17 Uhr nicht mehr besetzt ist!

Verbindliche Anmeldung bis spätestens einen Werktag vor der Veranstaltung. Bitte nutzen Sie die bequeme Online-Anmeldung (s. links). In Ausnahmefällen Tel. 0160 2871670 (Axel Kunz)