Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

Strategie-Workshop

Sensible Themen - Wie lässt sich eine Kommunikation strategisch aufbauen? - Vertiefung

Beginn: 12.07.2022 um 18:45 Uhr
Ende: 12.07.2022 um 21:45 Uhr

Liebe Freunde und Interessenten der Engpass-Konzentrierten-Strategie,

beim nächsten StrategieAbend vertiefen wird das Thema, das uns im Zusammenhang mit "Unternehmen anders fortführen" begegnete und eine Herausforderung darstellt, die die Teilnehmer auch bei ihren Themen vorfinden:

Wie lässt sich aus strategischer Sicht die Kommunikation bei sensiblen Themen aufbauen und gestalten?

Wir nutzen die Mewes-Strategie und arbeiten respektvoll und wertschätzend miteinander. Die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit bringt in der Regel viele Erkenntnisse für alle Teilnehmer, nicht nur für die Person mit dem Anliegen im Fokus des Abends

Warum sollten Sie teilnehmen?

Der InnerCircle des StrategieForum hat über einige Monate hinweg die Perspektive des Golden Circle von Simon Sinek genutzt um am WARUM des StrategieForums Frankfurt zu arbeiten. Der InnerCircle ist das erweiterte Leitungs-Team, bestehend aus sieben Personen. Am 12.01.2021 entfaltete sich unser aktueller Golden Circle:

WARUM: Wir sind überzeugt, dass Menschen einen Vertrauensraum brauchen für ihre persönliche (Weiter-) Entwicklung.

WIE: Wir begegnen und unterstützen uns regelmäßig mit Freude, Respekt und Neugier.

WAS: Wir sind ein ThinkTank für Strategieentwicklung und Innovations-Impulse.

Strategie ist keine Einmal-Angelegenheit, sondern ein kontinuierlicher Prozess. Dieser lässt sich besser miteinander gestalten, als alleine für sich. Mit der Teilnahme stärken Sie Ihren strategischen "Muskel".

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch und ganz konkrete Ergebnisse für Sie persönlich!

Beitrag:
€ 20,00 für Mitglieder des Bundesverband StrategieForum e.V. (Mitgliedsnummer)
€ 40,00 für Gäste.
Die Beträge enthalten jeweils die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Termin: Dienstag, den 12. Juli 2022

Get together: ab 18.45 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr - wir beginnen pünktlich!
Ort: LifestyleWerkstatt, Seminiarraum 3, Kirchgasse 18, 64546 Mörfelden
Beitrag: 20 Euro für Mitglieder, 40 Euro für Gäste

Verbindliche Anmeldung bis Dienstag, den 12. Juli 14:00
Bitte nutzen Sie dazu unsere bequeme online-Anmeldemöglichkeit .

Jetzt schon die nächsten StrategieForum Frankfurt-Termine vormerken:
Dienstag, den 13. September 2022, ab 18.45 Uhr, StrategieAbend in Mörfelden
Dienstag, den 11. Oktober 2022, ab 18.45 Uhr, StrategieAbend in Mörfelden

Beste Grüße Ihr StrategieForum Team

Mathias Broegger, Cornelia Hildebrandt, Matthias Keim, Thomas Neeb, Marco Römisch, Uli Teichert und
Jürgen Dannoritzer

P.S.: Sie sind auf Facebook? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch auf der StrategieForum Frankfurt.RheinMain Seite und ein "Gefällt mir" https://www.facebook.com/pages/StrategieForum-Frankfurt/119958308105440

P.P.S.: Sie haben ein Thema oder Frage zur Anwendung der Engpass-Konzentrierten-Strategie, das Sie gerne an einem StrategieAbend bearbeiten möchten? Sie haben Bedarf an einem Kompakt-Strategieprozess? Schreiben Sie uns an frankfurt@strategie.net, gerne hören wir von Ihnen.