ONLINE - Kollegiale Kurzberatung

Andere Sichtweisen und konkrete Handlungsempfehlungen mitnehmen für Fragestellungen, die dir auf der Seele brennen.

Beginn: 18.07.2022 um 18:30 Uhr
Ende: 18.07.2022 um 21:00 Uhr

......................................................................

Komm mit Problemen
hol dir Impulse von Dritten
geh mit neuer Motivation!

......................................................................

Liebe Freunde der Engpass-orientierten Mewes-Strategie,
liebe Interessent:innen der Kollegialen Beratung,

• du möchtest eine unternehmerische Idee im Kreis einer gleichgesinnten Gruppe zur Diskussion stellen?
  • dich blockiert eine berufliche Sache, du benötigst jetzt einen "Knotenlöser"?
  • du willst mit deinem Unternehmen weiter wachsen und suchst Ansatzpunkte hinsichtlich Zielgruppensuche oder Kooperationen?
  • dich treibt schon länger eine Frage aus deinem beruflichen Alltag um, z.B. im Miteinander mit anderen, es geht um Widerstände, Hierarchie oder Machtfragen?

Für all diese Fragen kannst du dir gut vorstellen, jetzt den Blickwinkel anderer Menschen zu erleben, um mit frischem Impuls von außen auf deine Themen blicken zu können und damit "vom Fleck zu kommen"?

Dann schalte gern rein - wir vom StrategieForum Rhein-Main laden dich herzlich ein zum

Mewes-Strategie-Abend
mit Kollegialer Kurzberatung
ONLINE

Mehr Details und der Anmelde-Link zum Ticket-Shop (20 Euro für BSF-Mitglieder und 40 Euro für Gäste) kommen in Kürze.

Herzliche Grüße von Susanne & Jochen
Leitungsteam vom StrategieForum Rhein-Main

..............................................................................................

Die Strategieansätze des Bundesverband StrategieForum e.V. und seine umfangreiche Tätigkeit bundesweit findest du auf unserer Website.

Mehr zur Kollegialen Beratung.

Wir sind mit Kollegialer Beratung online on Tour mit unseren interaktiven Strategie-Abenden. Als Fallgeber:inn kannst du dich gerne melden - sei es als Angestellte:r oder als Unternehmer:in. Spontan. Oder in einem eigenen 3h Workshop Abend nur für deine Themen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, so unsere Entscheidungsregel.
Schreib uns an rhein-main@strategie.net. bzw. sprich uns einfach an ...! Hier unsere Kontaktdaten.

Die Einladungen für unsere StrategieAbende kommen per Mail, über den Verteiler des StrategieForums Rhein-Main. Wenn interessiert und noch nicht eingetragen, gern entsprechende Registrierung direkt auf der linken Seite auf der Regionalseite (unter den Kontaktdaten)

zurück zur Liste der Veranstaltungen