Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

Strategie-Workshop

Die Mewes-Strategie kennen und wirkungsvoll anwenden

Beginn: 14.09.2022 um 19:00 Uhr
Ende: 14.09.2022 um 21:00 Uhr

Liebe Freunde und Interessenten der Engpass-Konzentrierten-Strategie,

an den StrategieAbenden arbeiten wir mit konkreten Fallbeispielen und nutzen dabei die sieben Phasen der EKS, daraus abgeleitete Werkzeuge und Vorgehensweisen. Die Fallbeispiele sind aktuell und real. Deshalb ist der genaue Inhalt dieses Workshops noch nicht bekannt.

Hier könnte Ihr Fallsbeispiel stehen

In den Workshops arbeiten wir respektvoll und wertschätzend miteinander. Die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit bringt in der Regel viele Erkenntnisse für alle Teilnehmer, nicht nur für die Person mit dem Anliegen im Fokus des Abends.

Welche Fallbeispiele haben wir in der Vergangenheit bearbeitet?

• Veränderungssituationen, wie
    • Marktsituation verändert sich
      • Geschäftsfeld ist nicht mehr ertragreich genug,
      • wie saisonale Schwankungen besser ausgleichen oder entgegenwirken,
    • was mache ich nach
      • meiner Selbständigkeit
      • meinem "aktiven" Berufsleben
  • Überprüfung der eigenen Unternehmensstrategie, der
    • eigenen Positionierung
    • Unternehmenssfortführung,
  • Wie gut passt das konstante Grundbedürfnis zu mir?

Termin: Mittwoch, den 14. September 2022

Get together: ab 18.45 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr - wir beginnen pünktlich!
Ort: Zoom-Sitzung

Verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, den 14. September 14:00
Bitte nutzen Sie dazu unsere bequeme online-Anmeldemöglichkeit .

Jetzt schon die nächsten StrategieForum OWL-Termine vormerken:
- Folgetermine sind noch offen

Beste Grüße Ihr StrategieForum Team

Dieter Creutzburg und
Jürgen Dannoritzer

P.S.: Sie sind auf Facebook? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch auf der StrategieForum Ostwestfalen-Lippe Seite und ein "Gefällt mir" https://www.facebook.com/strategieforum.owl

P.P.S.: Sie haben ein Thema oder Frage zur Anwendung der Engpass-Konzentrierten-Strategie, das Sie gerne an einem StrategieAbend bearbeiten möchten? Sie haben Bedarf an einem Kompakt-Strategieprozess? Schreiben Sie uns an owl@strategie.net, gerne hören wir von Ihnen.