Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

Strategieabend

Workshop "Grundsätze der MEWES-Strategie (EKS)" und ihre praktische Anwendung

Beginn: 19.10.2022 um 19:00 Uhr
Ende: 19.10.2022 um 21:30 Uhr

Ablauf des Strategieabends:

Vortrag: "Kurze Einführung in die Managementlehre EKS von Prof. Mewes"

anschließend

wollen wir den Grundsatz der EKS "Spitz statt breit" am Beispiel der "Schiefen Schlachtordnung" diskutieren
und die praktische Umsetzung am Beispiel von zwei erfolgreichen Unternehmensentwicklungen reflektieren.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch.

Michael Hihn und Prof. Dr. Otto Greiner

Termin: Mi 19. Okt. 2022, 19:00 bis ca. 21:30

Ort: Innungshaus Bau & Technik Klagenfurt, Koschutastraße. 4, 9020 Klagenfurt. Der Raum wird am Eingang ausgeschildert

Anmerkung:

Wir planen 4 Strategieabende pro Jahr. Unser Engagement ist ehrenamtlich. In der Startphase des StrategieForum Kärnten ist der Eintritt frei. Wir behalten uns vor, zukünftig bei Bedarf pro Abend von den Teilnehmern einen kleinen Beitrag für Raummiete und Verpflegung zu erheben.