Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

Kick-Off StrategieForum München

31.08.2022 um 19:00 Uhr

Kick-Off
für das neue StrategieForum München

Liebe Mitglieder und Interessierte des StrategieForum München,

nach dem ersten Get Together im Juli freuen wir uns nun auf den offiziellen Relaunch des StrategieForum München.

Der gemeinsame Kick-Off ist für Mittwoch den 31.08.2022 geplant.
Neben dem gegenseitigen Kennenlernen steht an dem Abend die Gestaltung des neuen StrategieForum München im Fokus.

Welche strategischen Herausforderungen hast du in deinem unternehmerischen Alltag?
Wie sieht deine Vorstellung von einem StrategieForum aus, dass dich bei deinen unternehmensstrategischen Themen unterstützt und bei dem du gerne mitwirkst?

Diese und weitere Fragen erörtern wir im Laufe des Abends mithilfe von LEGO® Serious Play®.
Einer Methode, die im Hause LEGO® im Rahmen der eigenen Strategieentwicklung entstanden ist, mittlerweile weltweit Anklang findet und sich als Tool gut mit den Prinzipien der Mewes-Strategie kombinieren lässt.

Termin für den Kick-Off
Mittwoch, 31.08.2022, 19:00h

Münchener Schachakademie
Zweibrückenstraße 9
Rückgebäude
www.mucschach.de

S-Bahn
S1, S2, S3, S4, S6, S7, S8 – Haltestelle Isartor

Straßenbahn
Linie 16, 19 – Haltestelle Isartor

Bus
Linie 132 – Haltestelle Isartor

Öffentliches Parkhaus
„Isarparkhaus“
Baaderstraße 6
80469 München'
„Bavaria Parkgaragen, Rieger City“
Frauenstraße 38

Organisationsbeitrag
25,00 € für Mitglieder des Bundesverbandes Strategie Forum e.V.
35,00 € für Gäste

Zahlung bar vor Ort. Für deine Steuerunterlagen stellen wir eine Zahlungs- und Teilnahmebestätigung aus.

Anmeldung
Bitte online unter www.strategie.net/regionale-termine

Dienstag, 30.08.2022

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Kick-Off des neuen StrategieForum München!

Kira Kerstin Fecher & Michael Franz