Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

ONLINE: Kulturwandel zum nachhaltigen und ganzheitlichen Unternehmen mit der EVO®-Strategiemethode

Vortrag mit interaktivem Austausch

Beginn: 27.03.2023 um 18:00 Uhr
Ende: 27.03.2023 um 20:00 Uhr

Die Geschäftsmodelle der meisten Unternehmen sind derzeit stark herausgefordert. Sie werden aufgrund des digitalen Wandels und der Neuordnung der Weltwirtschaft eine größere Rolle spielen als in den letzten 50 Jahren. Jedes Geschäftsmodell benötigt zur Realisierung eine wirksame Strategie. Den Kulturwandel zum nachhaltigen und ganzheitlichen Unternehmen dabei zur verursachen ist eine der spannendsten unternehmerischen Aufgaben.

Erfahre in meinem Vortrag:

• Was Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit bei einer Unternehmensstrategie wirklich bedeutet.
  • Wie du eine Unternehmensstrategie entwickelst, die in allen Prozessen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist.
  • Welche Prinzipien, Methoden und Werkzeugen die von mir eingesetzte EVO® Strategiemethodik beinhaltet.
  • Mit welchem Denken und Handeln du die Transformation in deinem Unternehmen schaffen kannst.
  • Wie du dich jeden Tag selbst motivierst, um deine Strategie umzusetzen.

Nutzen des Vortrags für dich:

• Kennenlernen der Kriterien enkeltauglicher und nachhaltiger Strategien
  • Einführung in die EVO ®- Strategiemethode als ein „Vehikel“ für Kulturwandel und Nachhaltigkeit
  • Vorstellung eines „Fahrplans“ für die Umsetzung
  • Bewusstmachen und Erkennen eigener Handlungsbedarfe
  • Inspiration und Motivation für Kulturwandel im Unternehmen anhand von Praxisbespielen
  • Persönliche Erkenntnisse und „Learnings“

Ablauf mit interaktiven Elementen:

• Kurz-Vorstellung, Ablauf und Absicht
  • „Check-In“ Teilnehmer
  • Einführung in das Thema Strategie und Strategische Veränderung
  • Einführung in die EVO ®- Strategiemethode
  • Erkennen des eigenen Handlungsbedarfes
  • Beispiel aus der Praxis
  • Fragen und Austausch
  • Eigene „Learnings“ und Abschlussrunde

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und einen hohen Nutzen für dich!

Coachs des Abends: Roland E. Schön, Strategieexperte für ganzheitliche und nachhaltige Unternehmerstrategien. Coach und Begleiter strategischer Veränderungsprozesse.

Beginn: Die online-Veranstaltung beginnt pünktlich um 18.00 Uhr; Dauer ca. 2 Stunden.
Get together: 17.45 Uhr. LINK wird nach Anmeldung zugesendet.

Kosten:  25 Euro für Mitglieder und Kooperationspartner, 45 Euro für Gäste. Du erhältst eine Rechnung für deine Teilnahme.

Anmeldung: siehe selbe Seite links oben

Anmeldeschluß: 24.03.2023, 19.00 Uhr

Kontakt:
Roland E. Schön - Leiter StrategieForum Rhein-Neckar und Strategieberater (IHK)

Service-Tel. (06220) 91 45 40 oder Tel. (0621) 47 17 37- E-Mail: rhein-neckar@strategie.net