Unsere Mitglieder

Bieri, Christoph A.

Unternehmens- Strategie- & Positionierungsberatung

Ich suche

Unternehmen, Unternehmer und Persönlichkeiten, welche Inspiration, Befähigung & Begleitung in der Erarbeitung strategischer Optionen zur Entdeckung und Erreichung neuer Potentiale wünschen.

Ich biete

Jahrzehntelange, professionelle Unterstützung bei der Entwicklung unternehmerischer Problemlösungen. Analyse der Ursachen für aktuelle Schwierigkeiten und Erarbeitung von Lösungen. Beratung & Begleitung bis zum Erfolg.

Weitere Infos

Ich berate und begleite in erster Linie Start-ups und KMU’s in der Erarbeitung klarer und zukunftsweisender Strategien und Strukturen um eine erfolgsversprechende Positionierung und erfolgsorientierte Geschäftstätigkeit zu sichern. Gerne bleibe ich als Coach und Mentor auch in der Umsetzung an Bord um einen höchst möglichen Nutzen für Ihre Klienten zu erzeugen.

Profundum Consulting / Temporalis Consulting GmbH / Vestalis GmbH
Dahlienstrasse 18