Unsere Mitglieder

Kohlhoff, Matthias

Online-Shops

Ich suche

Experten, die sich mit Spezialwerkzeugen, Sonderanfertigungen u.ä. am Markt etabliert haben.

Ich biete

Einen erfolgreichen Online-Shop für Ihre Spezial-Produkte mit persönlicher Betreuung.

Erfolgreiche Onlineshops
für technische Spezialprodukte – mit Shopware

Sie sind Experte in Ihrem Fachbereich und haben sich mit Spezialwerkzeugen, Sonderanfertigungen oder chemisch-technischen Produkten am Markt etabliert. Starten Sie jetzt durch und eröffnen Ihren eigenen Onlineshop, um neue Kunden zu gewinnen und Ihren Direktvertrieb zu stärken.

Investieren Sie in Ihre Zukunft und nutzen Sie das modulare Shopsystem von Shopware

Ein erfolgreicher Webshop ist weit mehr als ein digitalisiertes Warenregal. Es ist das virtuelle Sprachrohr Ihres Unternehmens, das Ihr Produktangebot lebendig präsentiert – und das weltweit rund um die Uhr.

Unsere Stärke sind Onlineshops für Nischenunternehmen und Spezialanbieter

• Industrie- und Handwerksbetriebe mit Serien- und Sonderanfertigungen
  • Maschinenbauer, Spezialwerkzeug- und Teilehersteller (z.B. Medizinzubehör)
  • Industrielle Zulieferer (z.B. Automobil-Teile, Präzisionsmaschinen, Werkstoffe)
  • Branchenführer und Hidden Champions des Mittelstands

Unsere leistungsfähigen Webshops sind flexibel gestaltbar und kontinuierlich erweiterbar

Wir arbeiten mit dem Profi-Shopsystem Shopware, dessen Module wir individuell auf Ihr Geschäftsmodell, Ihre Art der Produkte und die Bedürfnisse Ihrer Kunden abstimmen. Durch das hervorragende Schnittstellenmanagement können wir Ihr bestehendes Warenwirtschaftssystem reibungslos in Ihren neuen Onlineshop integrieren. Das erleichtert die Lagerlogistik, Bestell- und Bezahlprozesse sowie die Versand- und Retouren-Abwicklung. Weitere nützliche Features erläutern wir Ihnen gern in unserer Erstberatung.

Wir haben uns auf Spezialisten spezialisiert und sorgen für den Einstieg ins Online Business

• Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Online-Programmierung und Betreuung von Kunden aus dem Mittelstand
  • Wir reden kein Fachchinesisch, sondern Klartext
  • Wir nehmen Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens an die Hand
  • Wir beraten Sie umfassend, damit Sie alle Schritte nachvollziehen können
  • Wir erleichtern Ihnen den Einstieg ins Online-Business, begleiten Sie bei Ihrem Wachstumsprozess und der Erschließung neuer Absatzmärkte.

Profitieren Sie von den Vorteilen eines Onlineshops, der mit Ihrem Unternehmen wächst

Mit einem strategisch durchdachten B2B-Onlineshop haben Sie den Vertrieb Ihrer Spezial- und Sonderanfertigungen selbst in der Hand. Damit können Sie das Kundenverhalten und die Kaufabwicklung nicht nur präzise nachverfolgen, sondern gezielt steuern. Wir begleiten Sie von der kundenorientierten Präsentation Ihrer Spezialprodukte über die Realisierung eines zukunftsfähigen Webshops bis zur effizienten Verknüpfung mit Ihrem Warenwirtschaftssystem.

Möchten Sie auch online erfolgreich verkaufen?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

amargo
Ringstraße 46