Unsere Mitglieder

Rupp, Thomas

Kanzlei-Entwicklung

Ich suche

Zufrieden mit Ihrem Steuerberater? Wenn nicht, melde Sie sich mal! Meine Zielgruppe sind Steuerberater, die sich eine zukunftsfähige Kanzlei wünschen und Mandanten, die wollen, dass sich etwas ändert.

Ich biete

Steuerberatern biete ich einen unverbindlichen Dialog über die Option, ein nachfrageorientiertes Geschäftsmodell mit Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Bis hin zur konkreten Umsetzung.

Hier geht es zu Website und Angebot: kanzlei-entwicklung.de
Hier geht es zum Blog für Steuerberater: stb-strategie.de

Mein Angebot an (unzufriedene) Mandanten:

a) Lassen Sie uns kurz telefonieren und Sie erläutern mir, was aus Ihrer Sicht im Argen liegt. Oder senden Sie mir ein Email unter rupp@kanzlei-entwicklung.de und erläutern Sie kurz die Problematik.

b) Gern sende ich Ihnen unseren Folder zu. Diesen schicken Sie einfach mit einem kleinen Anschreiben an Ihren Steuerberater, nach dem Motto: Machen Sie doch mal eine Termin mit den Jungs von Kanzlei-Entwicklung! Vielleicht ließe sich an Ihrem Angebot noch etwas optimieren... z.B. die Ausrichtung an den Bedürfnissen Ihrer Mandanten ;-)

c) Oder geben Sie uns direkt die Kontaktdaten Ihres Steuerberaters und "beauftragen" Sie uns, ihn anzuschreiben.

Übrigens: Sie müssen nicht unbedingt unzufrieden sein. Vielleicht wollen Sie einfach nur, dass Ihr Steuerberater - in seinem Interesse - die Chance nutzt, sein Geschäftsmodell nach der Mewes-Strategie auszurichten!

Mein Angebot für Steuerberater:

Gönnen Sie sich eine Auszeit mit dem Power-Workshop!

Wie lässt sich Ihre individuelle Zukunfts-Strategie aus der gegebenen Situation heraus entwickeln?

• Bestandsaufnahme: Gewinnen Sie Klarheit über die gegenwärtige Situation.
  • Zukunftsoptionen: Entwickeln Sie neue Ansätze zur zukunftsorientierten Ausrichtung Ihrer Kanzlei.
  • Evaluierung: Erörtern Sie die Erarbeitung einer zielführenden Umsetzungs-Strategie.

Dieser einführende Tages-Workshop richtet sich an Steuerberater, die sich für einen strategischen Ansatz auf dem Weg zur Alleinstellung interessieren.

Weitere Infos gibt es hier

Thomas Rupp