Angebot B - Storytelling

Storytelling & Storycrafting

Wie du mit deiner Geschichte bei deiner Zielgruppe landest und in Erinnerung bleibst

Maximale Anzahl an Teilnehmenden: 10 Personen - Freie Plätze: 8
Wir vergeben die Plätze nach chronologischem Eingang der verbindlichen Anmeldungen.

Geschichten haben uns schon in unserer Kindheit fasziniert – egal ob selbst erfunden oder wenn wir den Erzählungen anderer zugehört haben. Diese Faszination kannst du auch für dein Business nutzen und inspirierende Stories über dich, dein Unternehmen und dein Businessportfolio erzählen.

Im Laufes dieses Storycrafting & Storytelling-Workshop entsteht der erste Entwurf deiner Signature Story. Du erfährst, warum und wie Geschichten wirken und wie du sie für deine Kommunikation nutzen kannst. Du tauscht dich mit anderen Teilnehmenden zu den Einsatzgebieten von Geschichten in deinem Business aus und du baust deine eigene Signature Story Stück für Stück auf und machst erste Erfahrungen damit, diese zu erzählen.

Wer sollte teilnehmen? Unternehmer und Selbstständige, die sich mehr Resonanz für ihre Außenkommunikation wünschen und Spaß am kreativen Arbeiten haben

Jetzt Ticket sichern!

Workshop-Leitung: