Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

ONLINE: 51. Mitgliederversammlung

Bundesverband StrategieForum e.V.

Beginn: 08.04.2022 um 18:00 Uhr
Ende: 08.04.2022 um 20:00 Uhr

ONLINE über ZOOM - 08.04.2022 - 18-20 Uhr
Der virtuelle Sitzungsraum ist ab 17.45 Uhr geöffnet
Die angemeldeten Mitglieder erhalten ihren persönlichen Zugangslink per Email rechtzeitig vorab.

Anmeldung: bis spätestens Mittwoch, den 06. April 2022 - 12 Uhr mittags; bitte Formular auf der Seite oben links verwenden.

1.    Klärung technischer Fragen
2.    Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.    Bericht des Präsidiums und des Schlichtungsrats zum Berichtsjahr 2021
4.    Kassenbericht 2021 / Bericht des Rechnungsprüfers
5.    Aussprache / Ideen / Vorschläge
6.    Entlastung des Vorstands
7.    Konzept und Budgetplan 2022: Vorstellung und Verabschiedung
8.    Anträge
9.    Wahlen gemäß Satzung (Vorstand, Kassenprüfer:in, Schlichtungsrat)
10.  Sonstiges

Hier gibt es die Tagesordnung zum Downloaden.

Wenn du als Mitglied bei der Mitgliederversammlung teilnehmen möchtest, verwende bitte die Anmeldemöglichkeit auf der linken Seite. Die Teilnahme ist kostenlos, eine persönliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Wenn du Anträge zur Tagesordnung hastn, teile diese bitte dem Vorstand
schriftlich bis spätestens zum 18.03.2022 mit: praesident@strategie.net

Wenn du deine Stimme an ein teilnehmendes Mitglied übertragen möchtest, nutze bitte dieses Formular.

Weitere Dokumente sind  im Mitgliederbereich, dort im Downloadbereich, ganz unten unter Vereinsinterna aufgeführt.

Ein wichtiger Hinweis zum Gelingen der Online-Veranstaltung:

Bitte stelle rechtzeitig sicher, dass du die technischen Voraussetzungen für eine Teilnahme an einem sog. Zoom-Meeting erfüllst. Dazu gehören neben einem Internetzugang für deinen PC, Laptop oder Tablet-Computer eine Webcam*, ein Mikrofon und ein Lautsprecher. Diese Video- und Audio-Geräte können auch eingebaut sein. Bei eventuellen Fragen darfst du dich gern rechtzeitig, d.h. nicht später als in der KW 13, an das ServiceBüro wenden. Angemeldete Mitglieder erhalten ihren persönlichen Zugangslink per Email rechtzeitig vor der Veranstaltung per Email zugesandt.

* Personen ohne funktionierende Videoverbindung können nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Anmeldung: bis spätestens Mittwoch, den 06. April 2022 - 12 Uhr mittags; bitte Formular auf der Seite oben links verwenden.