Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

Strategieabend per Videokonferenz

Vortrag "Die 4 Ebenen unternehmerischen Denkens und Handelns"

Beginn: 21.02.2022 um 18:00 Uhr
Ende: 21.02.2022 um 20:30 Uhr

Ablauf des Strategieabends:

Vortrag: "Die 4 Ebenen des unternehmerischen Denkens und Handelns"
durch Michael Hihn

Im manager-wiki unter Strategie-Grundlagen sind "Die 4 Ebenen des unternehmerischen Denkens und Handelns" beschrieben.
Siehe http://www.manager-wiki.com/index.php/strategie-grundlagen/85-die-4-ebenen-unternehmerischen-denkens-und-handelns

Dieses Modell der 4 Ebenen des unternehmerischen Denkens und Handelns soll helfen, eine ganzheitliche Unternehmensführung zu entwickeln.

Im Vortrag werde ich den Hintergrund dieser einfachen und praxisnahen Strukturierung erläutern, ähnliche Modelle ansprechen und den Bezug zur Mewes-Strategie (EKS) herstellen.

In der anschließenden Diskussion wollen wir herausarbeiten, welche wertvollen Impulse und Grundsätze wir aus der EKS von Prof. Wolfgang Mewes in den einzelnen Ebenen verorten und verarbeiten können.

Interessenten oder Mitglieder des StrategieForum Kärnten haben die Möglichkeit, diesen Vortrag mit Diskussion mitzuerleben und mitzugestalten.

Termin: Mo 21. Februar 2022 von 18:00 bis ca. 20:30
Wir nutzen für diese Videokonferenz das Tool "GoToMeeting".
Die Teilnahme ist kostenfrei!

Interessenten senden bitte ein Mail an kaernten@strategie.net
um den Teilnahmelink für diese Videokonferenz zu bekommen!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch.

Michael Hihn und Prof. Dr. Otto Greiner

Für alle Fälle Mobil-AT von Michael Hihn +43 670 4045239

Anmerkung:

Wir planen 4 Strategieabende pro Jahr. Unser Engagement ist ehrenamtlich. In der Startphase des StrategieForum Kärnten ist der Eintritt frei. Wir behalten uns vor, zukünftig bei Präsenztreffen und Bedarf pro Abend von den Teilnehmern einen kleinen Beitrag für Raummiete und Verpflegung zu erheben.