Strategie-Wanderung zur kreativen Engpasslösung

Für Unternehmer, Selbständige und Freiberufler, die Ihre Engpässe erkennen und effizient lösen wollen

Beginn: 25.07.2022 um 18:00 Uhr
Ende: 25.07.2022 um 21:00 Uhr

Wir laden Sie hiermit herzlich zu einer besonderen Natur-Erfahrung ein:

Bei unserer diesjährigen Strategie-Wanderung im Bereich des Naturschutzgebietes Reißinsel Mannheim (Neckarau) geht es wieder um Ihren aktuellen Engpass, der Ihrer Zielerreichung am stärksten im Wege steht. Ist dieser erkannt und gelöst, kommen die gewünschten Ergebnisse fast von alleine.

Im Gespräch mit gleichgesinnten Strategen in der Natur erhalten Sie Inspirationen zur Lösungsfindung - egal ob es sich um einen operativen oder strategischen Engpass handelt. Das Know-how erfahrener Unternehmer und Selbständiger unterstützt Sie dabei. Verschiedene Stationen und Weitblicke auf den "Mannheimer Lido" bieten Ihnen eine besondere Gelegenheit, außergewöhnliche Ideen entstehen zu lassen und dabei auch die persönliche Kraft zu stärken.

Wichtig: Bitte bringen Sie geeignetes Schuhwerk und entsprechende Kleidung (witterungsbedingt) mit sowie einen kleinen Schreibblock für Ihre Notizen mit! Und machen Sie sich Gedanken, welchen Engpass Sie gegenwärtig lösen wollen bzw. müssen. Bringen Sie diesen Engpass zur Wanderung mit.

Wenn es passt, beenden wir den Abend in einem nahegelegenen Restaurant.

Coaches des Abends: Roland E. Schön, Strategieexperte für ganzheitliche und nachhaltige Unternehmerstrategien, Thomas Ruf, Strategie- und Positionierungsexperte sowie Frank Leuz, Strategieberater IHK.

Kosten für diese Präsenzveranstaltung: 25 Euro für Mitglieder und Kooperationspartner, 45 Euro für Gäste (bar vor Ort) oder mit freiwilliger Spende an die Stiftung Lebensraum https://stiftunglebensraum.org/spenden-zustiften.

Uhrzeit:
18.00 – ca. 21.00 Uhr, Parkplatz Strandbad Mannheim, Get together ab 17.45 Uhr.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, 22. Juli 2022, 12.00 Uhr

Anmeldung: siehe selbe Seite links oben

Kontakt:
Roland E. Schön - Leiter StrategieForum Rhein-Neckar und Strategieberater (IHK), Service-Tel. (06220) 91 45 40 oder Tel. (0621) 47 17 37- E-Mail: rhein-neckar@strategie.net