Strategie-Wanderung zur kreativen Engpasslösung

Für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte, die Ihre Engpässe erkennen und effizient lösen wollen

Beginn: 25.07.2022 um 18:00 Uhr
Ende: 25.07.2022 um 21:00 Uhr

Wir laden Sie/dich hiermit herzlich zu einer besonderen Natur-Erfahrung ein.

Bei unserer diesjährigen Strategie-Wanderung rund um die magische Keltenschanze in Oberflockenbach geht es um deine aktuellen Engpässe, die deiner Zielerreichung am stärksten im Wege stehen. Sind diese erkannt und genau spezifiziert, dann ist der Weg zu guten Lösungen nicht weit.

Im Gespräch mit gleichgesinnten Strategen in der Natur erhältst du Inspirationen zur Lösungsfindung - egal ob es sich um einen operativen oder strategischen Engpass handelt. Das Know-how erfahrener Unternehmer und Selbständiger unterstützt dich dabei. Verschiedene Stationen und Weitblicke in die Natur des vorderen Odenwaldes bieten dir eine besondere Gelegenheit, außergewöhnliche Ideen entstehen zu lassen und dabei auch die persönliche Kraft zu stärken.

Wichtig: Bitte bringe geeignetes Schuhwerk und entsprechende Kleidung (witterungsbedingt) mit sowie einen Schreibblock für deine Notizen. Und mache dir vorab Gedanken, welche Probleme und vermeintlichen Engpässe dir im Moment zu schaffen machen. Bringe diese Überlegungen zur Wanderung mit.

Es ist geplant, den Abend in einer nahegelegenen Gastwirtschaft ausklingen zu lassen.

Coaches des Abends: Roland E. Schön, Strategieexperte für ganzheitliche und nachhaltige Unternehmerstrategien, Thomas Ruf, Strategie- und Positionierungsexperte sowie Frank Leuz, Strategieberater IHK.

Kosten für diese Präsenzveranstaltung: 25 Euro für Mitglieder und Kooperationspartner, 35 Euro für Gäste (bar vor Ort). Oder alternativ mit einer freiwilligen Spende von 60 Euro oder gerne mehr an die Stiftung Lebensraum: https://stiftunglebensraum.org/spenden-zustiften
(Spendenquittung möglich).

Uhrzeit: 18.00 – ca. 21.00 Uhr, Parkplatz Wanderparkplatz am Bildstock, Großsachsener Str. 31, 69469 Oberflockenbach, Get together ab 17.45 Uhr.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens Samstag, 23. Juli 2022, 13.00 Uhr

Anmeldung: siehe selbe Seite links oben

Kontakt:
Roland E. Schön - Leiter StrategieForum Rhein-Neckar und Strategieberater (IHK), Service-Tel. (06220) 91 45 40 oder Tel. (0621) 47 17 37- E-Mail: rhein-neckar@strategie.net