Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

ONLINE: Die sieben Denkfallen wirksamer Strategieumsetzung.

Impuls-Vortrag mit interaktiven Workshopanteilen

Beginn: 19.06.2023 um 18:00 Uhr
Ende: 19.06.2023 um 20:00 Uhr

"Wenn du denkst, wie du immer gedacht hast, wirst du handeln, wie du immer gehandelt hast. Wenn du handelst, wie du immer gehandelt hast, wirst du die gleichen Ergebnisse erzielen, die du immer erzielt hast".

Dieses Zitat von Albert Einstein könnte ist der rote Faden dieses Impulsvortrags mit Workshop. Es geht um die die sieben Denkfallen der Strategieumsetzung in der Praxis.

Zur Umsetzung einer Strategie müssen viele Hürden überwunden werden. Die Strategieumsetzung scheitert z.B. am falschen Verständnis von Strategie, fehlender Vernetzung der zentralen Einflussfaktoren, Überaktivität und Kontrollillusion.

Im Vortrag gehe ich auf die 7 wichtigsten Denkfallen ein und unterlege diese mit Praxisbeispielen. Diese Denkfallen machen bewusst, wo man unnötig Zeit und Ressourcen verschwendet. So kann jede*r Teilnehmer*in wertvolle Sichtweisen für den eigenen Erfolg erkennen und mit nach Hause nehmen.

Coachs des Abends: Roland E. Schön, Strategieexperte für ganzheitliche und nachhaltige Unternehmerstrategien

Beginn: Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 18.00 Uhr; Dauer ca. 2 Stunden.
Get together: 17.45 Uhr

Kosten:  25 Euro für Mitglieder und Kooperationspartner, 45 Euro für Gäste. Du erhältst eine Rechnung für deine Teilnahme.

Anmeldung: siehe selbe Seite links oben

Anmeldeschluss: Freitag, 16.06.2023, 15.00 Uhr

Kontakt:
Roland E. Schön - Leiter StrategieForum Rhein-Neckar und Strategieberater (IHK)

Service-Tel. (06220) 91 45 40 oder Tel. (0621) 47 17 37- E-Mail: rhein-neckar@strategie.net