In einer Zeit tief greifender, komplexer weltwirtschaftlicher Turbulenzen sowie inflationärer Managementmethoden stellt sich für Unternehmer die Frage, welche Handlungsempfehlungen heute überhaupt noch zukunftstauglich sind. Roland E. Schön fasst aus seiner langjährigen Erfahrung die kritischen Erfolgsfaktoren zusammen, worauf es in der Praxis ankommt.
Damit bekommst du praxisgeteste Handlungsempfehlungen, wie du deine Strategie auf die Straße bringst und diese in 2024 mit zuversichtlich und kraftvoll in die Umsetzung bringen kannst. Du kannst dir nach diesem Abend nur noch selbst im Wege stehen.
Coachs des Abends: Roland E. Schön, Strategieexperte für ganzheitliche und nachhaltige Unternehmerstrategien. Strategiecoach,- Moderator und Begleiter von strategischen Veränderungsprozessen.
Beginn: Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 18.00 Uhr; Dauer ca. 2 Stunden.
Get together: 17.45 Uhr
Kosten: 25 Euro für Mitglieder und Kooperationspartner, 45 Euro für Gäste. Du erhältst eine Rechnung für deine Teilnahme.
Anmeldung: siehe selbe Seite links oben
Anmeldeschluß: Freitag, 10.11.2023, 18.00 Uhr
Kontakt:
Roland E. Schön - Leiter StrategieForum Rhein-Neckar und Strategieberater (IHK)
Service-Tel. (06220) 91 45 40 oder Tel. (0621) 47 17 37- E-Mail: rhein-neckar@strategie.net