Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

ONLINE: Strategisch kollegialer Austausch

Kollegialer Austausch auf Augenhöhe für Unternehmer und Selbständige

Beginn: 14.08.2024 um 18:30 Uhr
Ende: 14.08.2024 um 21:00 Uhr

Deine Ausgangssituation: Du hast ...

• ambitionierte Ziele, die du in 2024 noch erreichen willst?
  • eine strategische Frage zu aktuellen Herausforderungen?
  • einen aktuellen operativen oder strategischen Engpass?
  • ein brennendes betriebliches Problem?
  • eine innovative Geschäftsidee, die du verwirklichen willst?

Dann bist du bei dieser ONLINE-Veranstaltung mit gegenseitigem strategischem, kollegialen Austausch auf Augenhöhe in einem wettbewerbsfreien Raum genau richtig! Mit unserem bewährten Dialogprozess hast du die Gelegenheit, Lösungen zu finden, die dich schnell weiter bringen - gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit. Wir können bis zu 4 „Ratsuchenden“ garantieren, dass deren Anliegen an diesem Abend behandelt wird.

Dein Nutzen an diesem Abend

• du erhältst Lösungsansätze für deine brennendsten Probleme,
  • du bekommst fundiertes Feedback durch die „Ratgebenden" zu deinem Anliegen,
  • du wirst darin bestärkt, deine ambitionierten Ziele strategisch planvoll anzupacken,
  • du profitierst und lernst von den praktischen Erfahrungen und Praxisfällen der anderen,
  • du erhältst Tipps und Ideen für deinen persönlichen Erfolg.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme an diesem „Strategischen Kollegialen Austausch“ und deine aktive Beteiligung.

In diesem Format bearbeitest du ein Thema, das dich umtreibt, in einem straff moderierten Ablauf, unterstützt duch die Anwesenden.

• Jeweils eine Person beschreibt als Ratnehmende(r) ihr/sein Anliegen, um einen aktuellen Engpass zu lösen bzw. ein Projekt oder Vorhaben strategisch gemeinsam zu durchdenken. Über das moderierte Gespräch nimmst du andere Sichtweisen und konkrete Handlungsempfehlungen für dein Thema mit.
  • In der Rolle und Phase als Ratgebende(r) bringst du dich in diesen Prozess ein. Dann sind wir Lernende, Lehrende und Motivierende in einer Person: Du schärfst dein strategisches Denken, indem du die Fragestellung aus einer neutralen, oft branchenfremden Sicht wahrnimmst. Und über dein Mitdenken am praktischen Fall der anderen nimmst du Ideen, neue Sichtweisen, Tipps und Anregungen für dich selbst mit.

Nach einem kreativen Online-Kennenlern-Prozess und kurzer Einführung in den Ablauf zu Anfang werden bis zu 4 Ratnehmende an diesem Abend die Gelegenheit haben, sich in den Mittelpunkt der strategischen Kurzberatungen zu stellen. Wenn du dein Thema schon vor Augen hast, gib es bereits bei der Anmeldung an: Wir vom StrategieForum können uns dann bereits darauf einstellen. Die Zahl der Ratgebenden ist nicht begrenzt.

Moderator des Abends:

Thomas RufThomas RufGeschäftsführer des Bundesverband StrategieForum, ist Strategieberater (IHK); er berät seine Kunden und Klienten auf Basis der ganzheitlichen Mewes-Strategie

Beginn: die Kollegiale Beratung beginnt pünktlich um 18.30 Uhr; Öffnung des Online-Konferenzraums: 18.15 Uhr

Veranstaltungsort: Online-Konferenz
(Zugangsdaten gibt es nach verbindlicher Anmeldung - siehe selbe Seite links oben)

Anmeldeschluss: 12.08.2024 - 12 Uhr mittags

Kosten: 15 Euro für Mitglieder und Kooperationspartner, 25 Euro für Gäste. Die Rechnung senden wir per Email zu und bitten diese, vor der Veranstaltung anzuweisen.

Anmeldung: siehe selbe Seite links oben. Die Anmeldung ist verbindlich, damit wir verlässlich planen können.

*Online-Konferenz: Um an einer Online-Konferenz teilzunehmen, werden benötigt: internetfähiger PC, Laptop oder Tablet, stabile Internetverbindung, Webcam, Mikrofon und Lautsprecher (auch integriert in Headset oder Webcam). Die Zugangsdaten zur Online-Konferenz erhältst du nach verbindlicher Anmeldung.

Kontakt:
Thomas Ruf - Tel. (0621) 48 42 873 - mail@strategie.net