Regionalleiterin

Tel 0176 46 73 54 13
kontakt@m-g-franz.de

Infoservice

Sie möchten regelmäßig die Einladungen aus der Region München und überregionale Informationen erhalten? Einfach hier eintragen!

* bitte ausfüllen

Herzlich willkommen beim StrategieForum München

Das StrategieForum München ist eines der zahlreichen regionalen Netzwerke des Bundesverband StrategieForum e.V. Wir verstehen uns als Partner der regionalen Wirtschaft. Unser Interesse ist es, strategische Unterstützung im Unternehmensalltag zu bieten.

Zu den Mitgliedern und Interessenten zählen Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte, Angestellte und Menschen, die sich systematisch mit ihrer unternehmerischen, beruflichen bzw. persönlichen Entwicklung beschäftigen. Besonders schätzen unsere Mitglieder und Teilnehmer der Regionalabende die Gespräche und Diskussionen über Geschäftsideen, Innovationen, Marktchancen und -risiken und Führungsherausforderungen in einer vertrauensvollen Atmosphäre.

Ziel unserer Regionalarbeit ist

• die Förderung von strategischem Denken und Handeln in kleinen und mittelständischen Unternehmen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit
  • die gegenseitige Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung der eigenen Strategie
  • der strategische Erfahrungsaustausch in einem vertrauensvollen Umfeld