Regionalleiterin

Tel 0176 46 73 54 13
kontakt@m-g-franz.de

Infoservice

Sie möchten regelmäßig die Einladungen aus der Region München und überregionale Informationen erhalten? Einfach hier eintragen!

* bitte ausfüllen

Herzlich willkommen beim StrategieForum München

Das StrategieForum München bietet gemeinsam mit den anderen regionalen Netzwerken des Bundesverband StrategieForum e.V. Austausch für Selbstständige zu unternehmensstrategischen Themen. Dabei verstehen wir uns als Partner der regionalen Wirtschaft.

Zu unseren Mitgliedern und Interessenten zählen Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Menschen, die sich systematisch mit ihrer unternehmerischen und beruflichen Entwicklung beschäftigen. Insbesondere schätzen Mitglieder und Teilnehmende unser Netzwerk für die vertrauensvolle Atmosphäre, in der strategische Impulse und Gespräche zu Geschäftsideen, Innovationen, Marktchancen und -risiken und weiteren unternehmensrelevanten Aspekten entstehen.

Das StrategieForum München fördert

• strategischen Erfahrungsaustausch in einem vertrauensvollen Umfeld
  • gegenseitige Unterstützung und Austausch bei der Entwicklung und Umsetzung der eigenen Unternehmensstrategie
  • strategisches Denken und Handeln in kleinen und mittelständischen Unternehmen zur Stärkung einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung

Die monatlichen Netzwerktreffen wechseln zwischen "Get-together" - Abenden und thematiischen Inhalten.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch!

Kira Kerstin Fecher und Michael Franz
Regionalleitung StrategieForum München