Raus aus dem Schmerz - endlich schmerzfrei leben!

Online-Zoom-Webinar am Mittwoch, 17. August 2022  -  18.00-18:45 Uhr

Raus aus dem Schmerz - endlich schmerzfrei leben!

Rückenprobleme ursächlich und nachhaltig lösen

Hubert BrüderleinRücken-Experte: Hubert Brüderlein - Rückengesundheit und chronische Schmerzen

Die Behandlung von Rückenleiden hat in den letzten zehn Jahren um 3.000% zugenommen. Der volkswirtschaftliche Schaden von Rückenschmerzen ist immens. 80% der Deutschen haben mindestens einmal im Jahr Rückenschmerzen. In Deutschland werden über 160.000 Rückenoperationen pro Jahr durchgeführt. Laut der Techniker Krankenkasse sind 85% der  Rückenoperationen überflüssig!

Wenn der Rücken schmerzt, gehen viele Deutsche schnell zum Arzt. Dies geschieht laut der Bertelsmann-Stiftung über 38 Millionen Mal. Millionen bildgebende Untersuchungen, wie Röntgenaufnahmen folgen. Doch viele Arztbesuche und Untersuchungen wären laut der Bertelmanns-Stiftung vermeidbar.

In meiner 45-minütigen Präsentation werde ich Ihnen aufzeigen, warum so viele Rückenschmerz-Patienten im Durchschnitt 12 Jahre nach einer Lösungen suchen müssen, bevor sie eine Therapie finden, die ihnen hilft. Ich werde Ihnen aufzeigen, wie dies viel schneller gelingen kann um Rückenprobleme ursächlich und nachhaltig zu lösen.

Inhalte des Webinars

• Warum sie die vier möglichen Ursachen von Rückenschmerzen (und fast jeder Erkrankung) kennen sollten.
  • Warum das gerade Sitzen teilweise den Rückenschmerz verschlimmert.
  • Warum Sie wissen sollten, zu welcher Zeit die Bandscheiben am meisten gefährdet sind.
  • Warum Sie wissen sollten, wie man zu welcher Tageszeit Wasser aus den Bandscheiben pumpt und wann und
  • Wie die Bandscheiben wieder Wasser aufnehmen müssen.
  • Warum Sie wissen sollten, warum Stress, Beziehungsstörungen, finanzielle Probleme und strategische Fehler im privaten und beruflichen Umfeld fatale Auswirkungen auf den Rücken haben können.

Lerngewinne

• Selbsterkenntnis ist der grösste Heiler – warum durch das Erkennen von Zusammenhängen Rückenprobleme verschwinden können
  • Wie sie mit einfachen, zeitsparenden und leicht in die Praxis umsetzbaren Übungen ihre Rückengesundheit selbst steuern können
  • Wie Sie durch dieses Wissen Rückenschmerzen reduzieren, eliminieren oder vorbeugen können
  • Wie Sie durch dieses Wissen ihre von Geburt an zwei wichtigsten Grundbedürfnisse ohne Rückenschmerzen kultivieren können

Wer sollte teilnehmen?

• Alle Menschen, die Selbstverantwortung übernehmen und ihre Rückengesundheit selbst in die Hand nehmen wollen.
  • Alle Menschen, die mehr über die Zusammenhänge der Gesundheit und ihre Lösungsmöglichkeiten erfahren wollen.

Wie lange? ca. 45 Minuten

Anmeldung bis spätestens Dienstag, den 16.08.2022, 12 Uhr mittags unter: mail@strategie.net
Den Zoom-Link zur Teilnahme senden wir den angemeldeten Teilnehmern am Morgen des Veranstaltungstages zu.

Teilnahmegebühr: Dieses Online-Seminar ist kostenfrei