Regionalleiter

Tel (036254) 75 490
thueringen@strategie.net

Infoservice

Sie möchten regelmäßig die Einladungen aus der Region Thüringen und überregionale Informationen erhalten? Einfach hier eintragen!

* bitte ausfüllen

Herzlich willkommen beim StrategieForum Thüringen

Wir verstehen uns - zusammen mit unserem Mitgliedernetzwerk - als Kompetenzzentrum rund um das Thema "Strategie für Unternehmen" hier in Thüringen. Wir sind die regionalen Ansprechpartner des Bundesverbandes StrategieForum e.V. Dieser ist das größte Experten-Netzwerk für unternehmerisch denkende und handelnde Menschen. Er unterstützt seine Mitglieder darin, ihre strategischen Ziele auf Basis der Engpass-Konzentrierten Strategie systematisch besser und schneller zu erreichen.

"Strategie ist eine Managementaufgabe und muss regelmäßig überprüft und fortgeschrieben werden. Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihrem Unternehmen damit zu nachhaltigerem Unternehmenserfolg zu verhelfen."

Unsere Zielgruppe sind Inhaber, Geschäftsführer und leitende Angestellte unternehmerisch geführter Betriebe in der Region, die ihr Unternehmen strategisch (neu) ausrichten wollen. Das StrategieForum bietet Ihnen dazu konkrete Unterstützung und Vorteile bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie:

• regelmäßige Vortrags- und Workshopveranstaltungen in Eisenach
  • Erfahrungs- und Wissensaustausch in respektvoller Athmosphäre mit Unternehmern der Region
  • Kontakte und Kooperationspartner zum Ausbau Ihres Geschäftes sowie zur Erweiterung des eigenen persönlichen Netzwerkes
  • Vermittlung von Experten und Kooperationspartnern zur Lösungen Ihrer betrieblichen Probleme und Engpässe
  • Coaching, Beratung und Hilfestellung zur Umsetzung Ihrer Strategie
  • materielle und immaterielle Vorteile als Mitglied im Bundesverband StrategieForum e.V.
  • direkt umsetzbares Know-how für die eigene Unternehmensstrategie
  • jährliche Vergabe des regionalen Strategiepreises der Wartburgregion

Nutzen Sie unsere Angebote gerne auch ohne Mitglied im Bundesverband zu sein! wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Bei unseren Veranstaltungen bekommen Sie oft Antworten auf Fragen, die Sie selbst so gar nicht gestellt hätten.

Jürgen Dawo
Leitung StrategieForum Thüringen

Zur Person:

Jürgen Dawo, geboren 1960, seit 1991 wohnhaft in Hütscheroda (Eisenach)
Er ist seit 2001 Leiter des StrategieForum Thüringen, der Regionalvertretung des Bundesverband StrategieForum e.V. und Vizepräsident des Vereins. Bereits seit 1994 ist Jürgen Dawo Vorsitzender der Europäischen Kommunikations-Akademie e.V. (EKA). Dieser Verein wickelt sämtliche Ausbildungsmaßnahmen und Fortbildungen sowie u.a. die Ausbildung zum Hausverkäufer (IHK) und Strategieberater (IHK) ab. Seit 2004 unterstützt er den Vorstand des DFV (Deutscher Franchiseverband).

Jürgen Dawo, Unternehmensgründer der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, erhielt für seine konsequente Ausrichtung auf den Nutzen des Endkunden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in München den Strategiepreis 2009. Im Herbst 2010 wurde ihm der „Unternehmerpreis 2010“ der Harvard Clubs of Germany in der Kategorie Franchising verliehen.

Die nächsten Veranstaltungen des StrategieForum Thüringen

Im Moment liegen keine Veranstaltungen vor

Veranstaltungsort

Hotel Zum Herrenhaus, Schlossstraße 10, 99820 Hörselberg-Hainich (OT Hütscheroda)
Hier erfahren Sie mehr über unser Seminarhotel

Strategiepreis für die Wartburgregion

Gemeinsam mit der Europäischen Kommunikations-Akademie lobt das StrategieForum Thüringen seit 2011 jährlich einen Strategiepreis für die Wartburgregion aus. Weitere Informationen zur Bewerbung und den bisherigen Preisträgern finden Sie hier.

www.strategie-positionierung.de