Unsere Mitglieder

Ruf, Thomas

Strategie- und Positionierungsberatung, Unternehmerpaare in der Krise

Ich suche

Unternehmer und Führungskräfte, denen ein Wandel im Unternehmen bevorsteht und die davon überzeugt sind, dass dieser Wandel m i t der richtigen Strategie besser vonstatten geht als ohne.

Ich biete

Dafür biete ich den Strategie-Check an; an einem Tag Übersicht über die bisherige Situation gewinnen und zielgerichtet Chancen entwickeln, um die Zukunftsfähigkeit der eigenen Unternehmung zu sichern.

Weitere Infos

Der Strategie-Check, so wie ich ihn anbiete und ausführe, ist mit der Prüfziffer 10/2019/0010 von der Wolfgang Mewes-Stiftung zertifiziert. Die Mewes-Strategie® - das Markenzeichen für Vertrauen auf Basis von Selbstverpflichtung und Bewertung.

Diese Beratungsleistung kann unter bestimmten Bedingungen bis zu 80% gefördert werden. Frag einfach an, ob dies auch für dich zutrifft.

Strategie entwickeln mit der Mewes-Strategie: ein faires Geschäft für alle Beteiligten!

Nähere Infos zum Strategie-Check

Strategie- und Positionierungsberatung Thomas Ruf