Werde Mitglied im Strategie- und Unternehmernetzwerk StrategieForum! – Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Schwierigkeiten durch Corona? Strategie Hotline (30 min kostenlos): +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Über uns

Leitungsteam

Ingrid Käppel
StrategiePreisträgerin 2013 

Venen- & Lymphzentrum Vogtland
Markt 5
08468 Reichenbach im Vogtland
Tel.: 03741 - 2899220
mobil: 0174 - 3102507
vogtland@strategie.net

 

Mandy Lux

Mandy Lux
Strategieberaterin (IHK)
Zum Adelsberg 13
09128 Chemnitz
Tel.: 0371-77 41 99 05
lux-strategie@t-online.de

Infoservice

Sie möchten regelmäßig die Einladungen aus der Region Vogtland und überregionale Informationen erhalten? Einfach hier eintragen!

* bitte ausfüllen

Über uns

Lebendiger und freundschaftlicher Austausch

Für die Region Vogtland und das südwestliche Sachsen will das StrategieForum Westsachsen der Ansprechpartner für Umsetzung, Information und Netzwerk sein.

Zu Ingrid Käppel

Die Mewes-Strategie begleitet mein Leben seit 2008. Die intensive Zusammenarbeit mit Strategieberatern und -coaches hat in meiner beruflichen Ausrichtung zu einer besonderen Spezialisierung auf Venen- und Lymphpatienten geführt. Als gelernte Orthopädieschumachermeisterin habe ich für diesen speziellen Kundenkreis eine umfassende Versorgung entwickelt. In drei Ladengeschäften finden meine Kunden alles zu dem Thema: Fit, mobil und lebensfroh. Meine alljährlichen Weiterbildungskongresse für Ärzte und medizinisches Fachpersonal füllen das Theater der Stadt Reichenbach und wirken weit über das Vogtland hinaus.
Für eine besondere Kooperation mit einem weltweit führenden Bau-Spezialunternehmen wurde ich 2013 mit dem Strategiepreis des Bundesverbandes StrategieForum e.V. ausgezeichnet. Am 01. März 2017 habe ich - im Rahmen des 6. Vogtländischen Lymphsymposiums - die Startveranstaltung als StrategieForum Vogtland ausgerichtet. Daran haben 25 Teilnehmer teilgenommen.

Zu Mandy Lux

Seit ein paar Jahren begleitet die Mewes-Strategie [auch Engpass-Konzentrierte Strategie (EKS) genannt] mein Leben. Oft frage ich mich, warum ich nicht schon früher auf dieses wundervolle Instrument getroffen bin. In meinem ehemaligen Unternehmen - dem ökologischen Catering bioFee - hat mir dieses fundamentale Grundwissen leider gefehlt. Viele Entscheidungen und Unternehmensprozesse hätten damit wesentlich leichter gehen können. Nun habe ich das Unternehmen bereits vor 5 Jahren verkauft und beleuchte seitdem andere Unternehmen und Existenzgründer in ihrer Strategiefindung und nachhaltigen Etablierung, nachdem ich die Ausbildung zur Strategieberaterin (IHK) erfolgreich absolviert habe. In meiner täglichen Arbeit als Strategieberaterin und Strategiecoach sowie als Social-Media-Managerin habe ich damit ein sehr mächtiges Werkzeug an der Hand und kann meinen Mandanten sehr zielführend und effizient helfen.

www.lux-strategie.de

www.lux-markending.de