Unser Angebot

Diese Angebote sind durch die Wolfgang Mewes Stiftung zertifiziert. Dies bedeutet, dass die Anbieter eine Selbstverpflichtung unterschrieben haben und damit besondere Anforderungen im Sinne der Mewes-Strategie erfüllen, insbesondere im Hinblick auf:

• Kundennutzen
  • Transparenz
  • Verlässlichkeit
  • Aktualität und Innovation

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, seine Leistung bei der Wolfgang Mewes Stiftung zertifizieren zu lassen!

Weitere Infos dazu gibt es hier

Angebote für deine Strategie-Entwicklung

StrategieDatenbank

Die Schatztruhe für Strategie-Anwender: Zugang zur StrategieDatenbank des StrategiePortals mit über 400 Beiträgen und zahlreichen PDF-Ausgaben des Strategie Journals. Anbieter: Bundesverband StrategieForum