Werde Mitglied im Strategie- und Unternehmernetzwerk StrategieForum! – Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Schwierigkeiten durch Corona? Strategie Hotline (30 min kostenlos): +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Öffentliches Mitgliederprofil

Die Mitglieder werden an verschiedenen Stellen der Website per Zufallsgenerator mit kleinen "Anzeigen" vorgestellt. Immer wenn eine Seite neu geladen wird, erscheint ein anderes Mitglied. Klickt man auf "mehr erfahren", kommt man zur Übersichtsseite der öffentlichen Mitglieder-Profile

Lerne unsere Mitglieder
und ihre Angebote kennen!

Kirsten, Nabhomani

Immaterielle Werte schaffen durch NFS-Marketing

mehr erfahren

 

Nutze die Möglichkeit, deine Angebote und deine Wünsche in einem öffentlichen Profil allen Besuchern von strategie.net vorzustellen. Diese öffentlichen Mitglieder-Profile sind unter Unsere Mitglieder zusammengefasst.

Zunächst loggst du dich mit deiner registrierten Email-Adresse und deinem Passwort ein. Bei Fragen dazu wende dich einfach an das ServiceBüro.
 

Schritt 1 
HIER EINLOGGEN in den Mitgliederbereich

 

Schritt 2
Dann auf "Profil bearbeiten" klicken.

 

 

Voraussetzung für die Einrichtung eines öffentlichen Profils ist das Anlegen eines internen Mitglieder-Profils. Hier müssen zumindest die Stammdaten ausgefüllt sein. Die Daten des internen Profils sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

 

Schritt 3
Klicke jetzt oben auf den Menupunkt "Online-Profil". Falls noch nicht geschehen Stammdaten ausfüllen und für den INTERNEN BEREICH freischalten. Ansonsten gehe gleich zu Schritt 4.

 

 

 

Schritt 4 
Um den Inhalt deines öffentliches Profils einzurichten, klicke auf den Karteireiter "öffentlich". 

 

 


 

 

Schritt 5
Fülle jetzt aus "Ich suche" und/oder "Ich biete" und/oder "Weitere Infos". Biete und Suche sind auf 220 Zeichen reiner Text beschränkt. Im Feld "Weitere Infos" kannst du mit dem Linksymbol auch Links und Email-Adresse einfügen. Setze dann bei "Daten veröffentlichen" die Antwort auf "Ja". In deinem öffentlichen Profil werden nur die Felder angezeigt, die du ausgefüllt/genutzt hast.

 

 

 

Schritt 6
Dein angezeigtes Foto wird generell von deinem Stammdaten genommen, ebenso "Name" und "Vorname" sowie, darunter stehend, das "Geschäftsfeld". Wenn du willst, dass auch die Kontaktdaten aus den Stammdaten veröffentlicht werden, dann stelle "Kontaktdaten veröffentlichen" auf "Ja". Da wird dann auch das Feld "Firma" aus den Stammdaten angezeigt. Du kannst stattdessen auch die von dir gewünschten Kontaktdaten in das Feld  "Weitere Infos" eintragen. Wenn du nun auf "Speichern" klickst, wird dein öffentliches Profil angezeigt.

 

 

 



Titel

Erfolgs-
beispiele

von anderen lernen

Titel

Impulse
für KMU

4 x jährlich

Titel

Arbeit
vor Ort

regionale Kontakte

Strategische
Auszeit

2 x jährlich