Anmeldung

Wenn Sie sich zu der nebenstehenden Veranstaltung anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Daten ein.

ONLINE: Strategie-Workshop

Die Mewes-Strategie kennen und wirkungsvoll anwenden

Beginn: 29.06.2022 um 19:00 Uhr
Ende: 29.06.2022 um 21:00 Uhr

Liebe Freunde und Interessenten der Engpass-Konzentrierten-Strategie,

es ist einige Zeit vergangen, seit es für die Region OWL einen StrategieAbend gab.

Diese Pause beenden wir hiermit und laden Sie herzlich ein, zunächst Online, sich gemeinsam mit Anderen zu treffen, um die Mewes-Strategie im Heute für jeden Einzelnen wirksam anzuwenden.

Warum sollten Sie teilnehmen?

Die Regionalleiter-Runde im StrategieForum hat im letzten Jahr begonnen, an dem WARUM ihrer Regionalarbeit zu arbeiten im Sinne des Golden-Circle von Simon Sinek. Am 24.02.2022 ist das Team-WARUM entstanden:

Wir schaffen einen vertrauensvollen Lernraum

damit

eine Transformation zu einer nachhaltigeren Lebens- und Wirtschaftsweise erfolgen kann

Wie ist das möglich?

Mit dem Anwenden der Mewes-Strategie und dem respektvollen und wertschätzenden miteinander arbeiten, zum Beispiel an den StrategieAbenden. Die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit bringt in der Regel viele Erkenntnisse für alle Teilnehmer.

Was ist für den ersten StrategieAbend nach langer Zeit geplant?

• Kennen lernen
    • Den Menschen
      • den Bedarf und
      • die Wünsche
        in Bezug auf den Inhalt der StrategieAbende
      und damit den Raum der Möglichkeiten
      • öffnen und
      • füllen.

Termin: Mittwoch, den 29. Juni 2022

Get together: ab 18.45 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr - wir beginnen pünktlich!
Ort: Zoom-Sitzung - Die Zoom-Zugangsdaten versenden wir rechtzeitig vor dem StrategieAbend

Verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, den 29. Juni 14:00
Bitte nutzen Sie dazu unsere bequeme online-Anmeldemöglichkeit .

Jetzt schon die nächsten StrategieForum OWL-Termine vormerken:
Mittwoch, den 14. September 2022, ab 18.45 Uhr, StrategieAbend, vorerst auf Zoom
- Folgetermin ist noch offen

Herzliche Grüße Ihr StrategieForum Team

Dieter Creutzburg und
Jürgen Dannoritzer

P.S.: Sie sind auf Facebook? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch auf der StrategieForum Ostwestfalen-Lippe Seite und ein "Gefällt mir" https://www.facebook.com/strategieforum.owl

P.P.S.: Sie haben ein Thema oder Frage zur Anwendung der Engpass-Konzentrierten-Strategie, das Sie gerne an einem StrategieAbend bearbeiten möchten? Sie haben Bedarf an einem Kompakt-Strategieprozess? Schreiben Sie uns an owl@strategie.net, gerne hören wir von Ihnen.