Kondolenzbuch

Wolfgang Mewes' Werk
erhalten und verbreiten

Wenn du dazu beitragen willst, das Werk von Prof. Wolfgang Mewes zu bewahren und weiteren Menschen zugänglich zu machen, so unterstütze gern die gemeinnützige
Wolfgang Mewes Stiftung mit einer Spende:
IBAN DE 53 2805 0100 0091 1673 61
bei der Landessparkasse zu Oldenburg

Gedanken für Wolfgang Mewes

Wolfgang Mewes verstarb am 17. Dezember 2016 im Alter von 92 Jahren.
Die Trauerfeier fand im Familienkreis statt.

Viele unserer Mitglieder fühlen sich Wolfgang Mewes eng verbunden. Er hat uns inspiriert und uns dabei geholfen, durch seine Strategie-Lehre unseren eigenen Weg erfolgreich zu gehen. Er war ein unermüdlicher Kämpfer für eine harmonische und nutzenorientierte Managementlehre. Er hat immer wieder aufgezeigt, wie man mit seiner Engpass-Konzentrierten Strategie erfolgreich sein kann, gerade dann, wenn man anderen Menschen einen Nutzen bringt.

Hier hatten Menschen die Gelegenheit, ihre Gedanken und Gefühle zum Tod - aber auch zum Leben - von Wolfgang Mewes zum Ausdruck zu bringen.

Hans-Werner Schönell

06. Januar 2017

Ich bin so unsäglich traurig. Habe gerade erfahren, dass Wolfgang Mewes verstorben ist. Mir tut das körperlich im Herzen weh. Bin so traurig. Dankbar bin ich, dass ich Wolfgang Mewes persönlich kennenlernen und und so viel von ihm und der EKS lernen durfte. Möge der liebe Gott weiterhin immer gut auf ihn Acht geben.

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6