StrategieDatenbank

Es gibt eine Menge zu entdecken in der StrategieDatenbank unseres StrategiePortals. Nutze diesen Schatz an Strategiewissen. Sichere dir den uneingeschränkten Zugang zu allen gesperrten Artikeln und PDF-Dokumenten.

Die StrategieDatenbank des StrategiePortals wächst beständig. Noch sind wir dabei, die große Menge an Fallstudien, Artikeln, Interviews und Originalbeiträge von Prof. Wolfgang Mewes einzuspeisen. Neue Beiträge kommen laufend hinzu.

Schon jetzt gibt es in der Datenbank:

• über 400 Online-Artikel zum Thema Strategie
  • über 30 PDF-Ausgaben der strategie impulse
  • über 15 PDF-Ausgaben des StrategieTipp
  • über 30 PDF-Ausgaben des StrategieReport
  • zahlreiche PDF-Ausgaben des Strategie Journals

Preis: jährlich € 89 inkl. gesetzl. MwSt

Ich möchte den jetzt sofort Zugang zur StrategieDatenbank und zu allen Blogartikeln des Bundesverband StrategieForum!

Hier geht's zu unserer Verkaufsseite bei Elopage

Erfolgs-