Strategietag 2021

Das war der:
Strategietag 2021 (Online per Zoom)

Veranstaltung für Mitglieder des BSF am 30.4. von 9-16 Uhr

Beginn: 30.04.2021 um 09:00 Uhr
Ende: 30.04.2021 um 16:00 Uhr

Strategietag

Vorträge   Workshops   Erfahrungsaustausch

„In die Lücke gehen!“, ist eines der Erfolgsprinzipien der Mewes-Strategie. Zurzeit ist es schwierig, Präsenzveranstaltungen, wie wir sie vom Bundesverband seit Jahrzehnten schätzen, verlässlich zu planen. Um den kollegialen und vertrauensvollen Austausch, der auf unseren Veranstaltungen seit je her eine große Bedeutung hat, zu fördern, führen wir am 30. April einen ONLINE-Strategietag für die Mitglieder durch.

Diese virtuelle Form der Zusammenkunft lässt andere Gestaltungsmöglichkeiten zu, als eine Präsenzveranstaltung. Es ist dem Initiator, Marketing-Vorstand Richard Sirch, besonders wichtig, dass auf die Herausforderungen der Mitglieder eingegangen wird. Daher wenden wir die Phase 3 der Mewes Strategie auf unseren Verein an. – Unsere Zielgruppe sind unsere Mitglieder:

• Wo können wir den größten Nutzen bieten?
• Welche Leistungen werden am dringendsten benötigt?

Eine digitale Mitgliederumfrage gab Aufschluss darüber, was genau den Mitgliedern „unter den Nägeln brennt“. Die Ergebnisse sind in das Programm des Strategietages eingeflossen (s. oben).

Die spezifischen Anliegen der Teilnehmenden können so vielfältig und „bunt“ sein, wie es auch die Mitglieder des Bundesverbandes StrategieForum e.V. sind. Gerade diese Vielfalt – auch ein Mewes-Strategie-Prinzip – zeichnet ja den BSF aus. Die Vorteile, die sich aus dieser Vielfalt ergeben, schlagen sich in den Problemlösungen nieder: angenehm anders als alle anderen.
Ein weiterer Vorteil: jede und jeder kann sowohl Ratgeber als auch Ratnehmer sein, genauso, wie es der Intention des Vereins entspricht.

Freue dich auf diesen besonderen Tag, den du bequem von zu Hause aus erleben und mitgestalten kannst.  Informiere dich über das Programm und die teilnehmenden Personen (s.oben). Wir wollen um 9 Uhr beginnen und gegen 16 Uhr mit einer Abschlussrunde enden; selbstverständlich sind ausreichend Pausenzeiten eingeplant. Nur für das leibliche Wohl ist jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Live-Interviews

Nicht verpassen: Der Strategietag bietet zusätzlich zwei Live-Interviews mit TOP-Unternehmern.
Thomas Rupp interviewt Friedhelm Seiler und Jürgen Geiger.

Mitglieder-Preis: 90 € inkl. MwSt.

Nicht-Mitglieder: Es handelt sich um eine geschlossene, hochwertige Veranstaltung. Falls du noch nicht Mitglied im Bundesverband StrategieForum e.V. bist, kannst du vor dem Strategietag Mitglied werden, um teilzunehmen. Als Willkommensgeschenk darfst du als Neumitglied an diesem Strategietag gratis teilnehmen. Bitte vermerke auf deinem Mitgliedsantrag, dass du beim Strategietag 2021 teilnehmen möchtest oder sende deinen Teilnahmewunsch an das ServiceBüro: mail@strategie.net Die Vereinssatzung findest du hier zum Downloaden.

Ein wichtiger Hinweis zum Gelingen dieser Online-Veranstaltung:

Bitte stelle rechtzeitig sicher, dass du die technischen Voraussetzungen für eine Teilnahme an einem sog. Zoom-Meeting erfüllst. Dazu gehören neben einem stabilen Internetzugang für deinen PC, Laptop oder Tablet-Computer eine Webcam*, ein Mikrofon und ein Lautsprecher. Diese Video- und Audio-Geräte können auch eingebaut sein. Bei eventuellen Fragen darfst du dich gern an das ServiceBüro wenden, allerdings nicht in der Woche, in der die Veranstaltung stattfindet. Angemeldete Mitglieder erhalten ihren persönlichen Zugangslink per Email rechtzeitig vor der Veranstaltung zugesandt.

* Personen ohne funktionierende Videoverbindung können nicht am Strategietag teilnehmen.

Orgateam

Erfolgs-