StrategieNetzwerk

Durch unsere Angebote lernst du Schritt für Schritt die Mewes-Strategie kennen. Wenn du eine Frage hast, findet sich immer ein Ansprechpartner. Rede mit erfahrenen UnternehmerInnen und Freiberuflern über dein Projekt. Bei der Umsetzung helfen Kollegiale Beratung, Sparringspartner oder Mentoren ... Bei uns steht Win/Win im Mittelpunkt. Nutze das Kooperationsnetzwerk für deine Zukunftsplanung!

Rein formal beinhaltet die Mitgliedschaft beim Bundesverband StrategieForum
folgende Leistungen:

• die Nutzung der umfangreichen StrategieDatenbank (Einzelpreis 89 € inkl MwSt.)
  • 50 € Preisvorteil beim der Buchung des Online-Crashkurs "StrategieBriefing"
  • bei Onlinebuchung sparst du 50 € Aufnahmegebühr
  • vier Ausgaben des Print-Fachmagazins Strategie Journal
  • Sonderpreise bei den Events des Bundesverband StrategieForum
  • Die Möglichkeit, an einem FachForum teilzunehmen oder eines zu gründen
  • Besondere Konditionen in den Regionalgruppen
  • die Nutzung des OnlineProfils zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
  • die Vermittlung von Kooperationspartnern, Sparringspartnern oder Mentoren
  • Sonderkonditionen bei Online-Seminaren und div. Dienstleistungen des Budesverbands
  • viele Mitglieder bieten anderen Mitgliedern Sonderkonditionen an

Preis für Studierende und Auszubildende:  € 0,--

(normaler Preis € 186,60)

Wie kannst du Mitglied werden?  Ganz einfach ...

1. Lade das PDF herunter und mache die gewünschten Angaben.
  2. Wenn wir deine Daten erhalten haben, senden wir dir einen Gutscheincode.
  3. Mit diesem kannst du dann über unsere Verkaufsseite bei elopage zum Nulltarif Mitglied werden.

GARANTIE:
Solange du deinen Status als Studierende(r) oder Auszubildende(r) nachweisen kannst, ist die Mitgliedschaft für dich kostenlos. Wenn dieser Status entfällt, kannst du ENTSCHEIDEN, ob du zahlendes Mitglied werden oder austreten willst! Hier gibt es keinen Automatismus ... versprochen!

Erfolgs-
beispiele