Online-Netzwerk

Im Online-Netzwerk siehst du, womit sich andere Mitglieder beschäftigen, und du kannst sie direkt kontaktieren.

Hier geht es zu unseren Angeboten

Zum Online-Netzwerk gehören das Online-Profil und der ExpertenPool. Durch diese Werkzeuge können sich unsere Mitglieder untereinander informieren, bekannt machen und direkt Kontakt zueinenader aufnehmen. Die Nutzung und der Umfang der Nutzung des Online-Netzwerks ist natürlich jedem Mitglied freigestellt.

Online-Profil
In deinem Online Profil informierst du andere Teilnehmer u.a. über deine Kontaktdaten, Stärken, Zielgruppen, Projekte, Koopertationswünsche, aktuellen Angebote und Engpässe. Ebenso kannst du andere kontaktieren. Zur Zeit haben über 120 unserer Mitglieder ihr Online-Profil eingestellt.

Online ExpertenPool
Lege Themen fest, zu denen du anderen Teilnehmern eine kleine kostenlose Beratung z.B. im Rahmen eines Telefonats anbietest. Alle möglichen Themen sind gefragt. Du selbst kannst jederzeit auf das Wissen der anderen Teilnehmer zurückgreifen.

OnlineProfil

Erfolgs-