Online-Seminare

Nutze die Online-Seminare als wertvollen Input, oder biete als Experte dein eigenes Online-Seminar auf unserer Plattform an.

Hier ein kurzer Online-Seminar-
Einblick: Klick
(6 Minuten-Video)

Hier geht es zu unseren Angeboten

Nicht jedem Mitglied ist es immer möglich, einen Strategie-Abend in der näheren Umgebung zu besuchen. Deshalb gibt es als Ergänzung monatlich ein bis zwei  Strategie-Net-Workshops online. Ein anerkannter Strategie-Experte gibt in einem Online-Seminar etwa 45 Minuten lang vertiefende Einblicke in ein konkretes Umsetzungsproblem.

Wie bei den Strategie-Abenden vor Ort erheben wir eine Teilnahmegebühr. Diese Gebühr wird den Teilnehmern direkt von der Online-Seminar-Plattform Edudip in Rechnung gestellt. Sobald die Zahlung geleistet ist, erhältst du eine Bestätigung (nebst Rechnung) und deine Zugangsberechtigung.

Die Teilnahmegebühr beträgt i.d.R. 35 Euro.
Mitglieder des Bundesverbands erhalten darauf einen Nachlass von 60%. Fordere dazu deinen persönlichen Gutschein-Code im ServiceBüro an per Telefon: (0621) 48 42 873 oder unter mail@strategie.net. Wenn du noch nie an einem Online-Seminar teilgenommen hast, hier eine Anleitung, wie das geht.  Übrigens: Wenn die Gebühr für ein bestimmtes Online-Seminar einmal bezahlt wurde, kannst du jederzeit eine Aufzeichnung davon ansehen.

Hier geht es zu den Themen und Terminen der nächsten Online-Seminare ...

Erfolgs-
beispiele