ServiceBüro & Strategie-Hotline

Es ist immer gut, eine Anlaufstelle zu haben, die dir in wichtigen Fragen weiterhilft und dir eine Orientierung gibt.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Hier geht es zu unseren Angeboten

Unser ServiceBüro in Mannheim wird vom Geschäftsführer Thomas Ruf geführt. Es ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Interessenten und Mitglieder. Administration, Organisation der Strategie-Kongresse, Durchführung von Beratungsleistungen, Entwicklung neuer Leistungen und die Vermittlung von Kontakten, Experten und Kooperations-Partnern sind die Hauptaufgaben des ServiceBüros.

Auf die Frage: "Gibt es bei uns nicht vielleicht jemand, der..." weiß Strategieberater (IHK) Thomas Ruf meistens eine spontane und hilfreiche Antwort.

Hast du Fragen zu Bundesverband, Mitgliedschaft, Nutzen, Strategie, Mitglieder, Veranstaltungen, Netzwerk, Kooperationspartnern etc.? Wende dich mit deinem Anliegen gern an unser ServiceBüro. Dazu einfach Kontaktformular nutzen oder anrufen.

Strategie-Hotline

Für unsere Mitglieder bietet das ServiceBüro - namentlich Strategieberater (IHK) THomas Ruf - auch eine Strategie-Hotline an: Fragen zur Anwendung und Umsetzung deiner Strategie oder ein kurzes Feedback zu deinem aktuellen Projekt oder einem aktuellen Engpass...? Oft bringt schon ein Telefonat erste Lösungsansätze - die Strategie-Hotline des ServiceBüros hilft weiter.
Auch Nicht-Mitglieder erhalten auf diesem Weg Antworten auf ihre Fragen.

Thomas Ruf

Thomas Ruf ist im ServiceBüro in der Regel von Montag bis Donnerstag zu den normalen Geschäftszeiten zu erreichen.

Telefon (0621) 48 42 873
Telefax (0621) 48 42 874