Strategie-Check

Hole den Nutzen aus deiner Mitgliedschaft! Als Mitglied des Bundesverband StrategieForum stehen dir eine Fülle von Leistungen zur Verfügung.

Hier geht es zu unseren Angeboten

Der Strategie-Check ist eine IHK-geprüfte Strategieberatungsleistung.

Du suchst Antworten auf folgende Fragen:

- Wo steht mein Unternehmen heute im Wettbewerb?
- Welche Zukunftschancen hat mein Unternehmen?
- Mit welchen Leistungen kann ich Marktführer werden?
- Wie finde ich meine Zielgruppe?
- Wie kann ich einen Markttest für meine Leistungen starten?
- Wie finde ich einen „Roten Faden“ für andauernden Erfolg?

Dann nutze eines der stärksten Instrumente, die der Bundesverband StrategieForum für den Einstieg in den strategischen Prozess bietet, den Strategie-Check. Der Strategie-Check ist ein intensiver Coachingprozess, weniger eine Beratung. Wir arbeiten gemeinsam konzentriert an deiner Aufgabenstellung. Damit schaffen wir eine vertrauensvolle Atmosphäre und sorgen für zielführende Lösungen und erste, umsetzbare Ergebnisse in nur 4-7 Stunden. Du wirst erkennen, wohin dich dein Weg auf Basis deiner Stärken, Fähigkeiten und Eigenschaften und unter Berücksichtigung des „Marktes“ führen kann. Eine Chance für deine Zukunft! Verändere deinen Blickwinkel auf dein Unternehmen und entwickele einen ersten Maßnahmenplan zur Sicherung deines Unternehmens für die Zukunft.

Wenn du willst, begleitet dich dein kompetenter Strategieberater (IHK) bei der anschließenden Umsetzung deiner Strategie gerne weiter, je nach Vereinbarung auch ganz bequem und Zeit sparend am Telefon.

Finde hier den Strategieberater, der zu dir passt: klick

Erfolgs-
beispiele