Sonderkonditionen

Nutze die Optionen, und hole dir den Jahresbeitrag für den Bundesverband StrategieForum zurück.

Hier geht es zu unseren Angeboten

Durch die Kooperation und Vereinbarungen mit verschiedenen Organisation und Verbänden können wir unseren Mitgliedern durch Sonderkonditionen geldwerte Vorteile bieten. Die Liste der Kooperationspartner wird weiter ergänzt.

vorteilspartner

Natürlich gibt es Sonderkonditionen für Mitglieder bei den Leistungen des Bundesverband StrategieForum wie

Außerdem gibt es Vergünstigungen durch die Kooperation mit verschiedenen Partnern:

Wenn du einige dieser Optionen nutzt, kannst du ohne weiteres deinen Jahresbeitrag für den Bundesverband StrategieForum "hereinspielen".

Erfolgs-
beispiele