Umsetzungsunterstützung ...

Hole den Nutzen aus deiner Mitgliedschaft! Als Mitglied des Bundesverband StrategieForum stehen dir eine Fülle von Leistungen zur Verfügung.

Hier geht es zu unseren Angeboten

Der Bundesverband StrategieForum e. V. ist seit dem 1.4.1970 mit dem Thema Umsetzungsunterstützung der Mewes-Strategie (EKS) auf dem Markt. Im Laufe dieser Zeit haben zahlreiche Mitglieder Methoden und Werkzeuge (Tools) entwickelt, die die Teilbereiche der Mewes-Strategie leichter und schneller erarbeiten und umsetzen helfen.

An dieser Stelle möchten wir diese Methoden und Werkzeuge aufführen.

Wer als Mitglied im BSF spezielle, EKS-konforme Umsetzungsmethoden und -werkzeuge anbieten möchte, möge sich mit dem ServiceBüro wegen eines Erstgespräches in Verbindung setzen: mail@strategie.net

- Strategie-Check

- Potenzial-Entwicklung

Weitere Angebote können folgen.

Erfolgs-
beispiele