Berater-Strategiepreis 2012 verliehen

StrategieForum ehrt Strategen in Frankfurt

Frankfurt - Im Rahmen einer Gala auf dem Strategie-Kongress Frühjahr 2012 des Bundesverbands StrategieForum wurde am 28. April im Holiday Inn in Frankfurt der Berater-Strategiepreis 2012 verliehen. Für die Preisverleihung im Frühjahr können sich Berater und Beratungsunternehmen bewerben. Unter anderem wurde für sein Lebenswerk der Urheber der Engpass-Konzentrierten Strategie EKS, Prof. h.c. Wolfgang Mewes, geehrt. Die Laudatorin war Dr. Kerstin Friedrich.

Strategiepreisträger Frühjahr 2012

Die Preisträger (v.l.n.r.) Prof. h.c. Wolfgang Mewes, Siegfried Landskrone (VBC), Peter Sawtschenko (Präsident des Bundesverband StrategieForum e.V.), Roland E. Schön, Dr. Pero Mi

Dieser Beitrag erschien im Strategie Journal 02/2012.