Strategie Journal 02-2021 erschienen

Aus dem Inhalt

• Talente und Stärken entwickeln helfen easysoft fokussiert sich auf Kundennutzen
  • Ganz nebenbei zur Expertin entwickelt - Vom Online-Shop zur Pinterest Agentur
  • Wenn alle an einem Strang ziehen Neues Buch zum Thema Lean Leadership
  • The Long And Winding Road - Interview mit Matthias Kohlhoff
  • Wettbewerbsfähig durch konstante Innovation - Trends der Digitalen Transformation
  • Ein Problem zum Asset machen - Spezialisierung auf Testdatenmanagement
  • Bericht zu Online Strategietag 2021 / Bericht zur 50. Mitgliederversammlung
  • Online StrategieBriefing wieder verfügbar
  • Mewes: Wie man (wieder) Profil und Anziehungskraft gewinnt

Mitglieder des Bundesverband StrategieForum können das Strategie Journal ab sofort im Mitgliederbereich als PDF herunterladen.

Mit userem Angebot StrategieDatenbank können Sie auch ohne Mitgliedschaft einen Zugang zu unser Datenbank erhalten.