KNAKKE - Von der Idee zum Patent

Vielleicht hatten Sie im Laufe Ihres Lebens auch schon mal die eine oder andere Idee für eine mehr oder weniger bahnbrechende Erfindung? Die wenigsten Ideen schaffen es zur Patentanmeldung. Und wie funktioniert das überhaupt? Im Interview mit Mario Neugärtner geht Thomas Rupp dieser Frage nach.

Konzentration auf das Wesentliche

„Es ist unmöglich, aber lass es uns machen ...“ In diesem Geist starteten vier Männer Anfang 2013 ihr Jeansprojekt in Künzelsau. Seit kurzem ist sie jetzt auf dem Markt: die Blaumann Jeanshose – Gefertigt in Deutschland. Von Stefanie Jani und Thomas Rupp.

Neues Strategie Journal erschienen

Aus dem Inhalt

Verwandlungsprofis für
Sonderfahrzeuge INTAX bietet