Wer kümmert sich um den Datenschutz?

Der folgende Beitrag ist aus zwei Gründen zu empfehlen: Sie erhalten wichtige Informationen zum Thema „Datenschutzbeauftragter“. Vielleicht brauchen Sie einen und wissen es noch gar nicht. Und Sie erfahren wie sich das Unternehmen „ER Secure“ zu diesem Thema am Markt positioniert hat.

Ein neues Denken für eine neue Zeit

Als Unternehmensberater konzentriert sich Prof. Dr. Arnold Weissman auf Familienunternehmen. 2011 gewann sein Beratungsunternehmen den „Best of Consulting“-Preis der Wirtschaftswoche. Im Interview mit dem Strategie Journal spricht Prof. Weissmann über die Notwendigkeit eines neuen Denkens, über Strategien, Werte und die Sinnhaftigkeit des Nutzenbietens.

Die richtige Strategie in turbulenten Zeiten

Aus dem Inhalt

Ein neues Denken für eine neue Zeit, Prof. Dr. Arnold Weissman plädiert für flexible Strategien und konstante Werte Die richtige Strategie in turbulenten Zeiten,
Praxis-Vorträge und Umsetzungs-Workshops