Kidsmeal macht Kinder froh

„Auf drei Hochzeiten kann ich nicht tanzen“, dachte Tom Böhm, der von 5 Uhr früh bis 23 Uhr auf den Beinen war. Ein Restaurant betreiben, Gäste im Hotel betreuen und Essen für Kinder kochen – da war es an der Zeit, die Kräfte zu bündeln. Mit großem Erfolg: Zuerst waren es 15 Essen für einen Kindergarten … inzwischen sind es täglich 3.000 Mahlzeiten, die sein Unternehmen „Kidsmeal“ in der Rhein-Neckar-Region verteilt.

Experten aus eigenen Reihen

„Damit die Umsetzung gelingt! Prinzipien, Methoden und Werkzeuge für Ihren Erfolg“ findet am am 12. und 13. April in Frankfurt/Main der Strategie-Kongress Frühjahr 2013 statt. Ziel sind Erfahrungsaustausch und Praxistransfer von und für Unternehmer(n), Selbstständige(n) und Führungskräfte(n). Dabei setzt das Konzept auf Expertenwissen aus den eigenen Reihen. Dieses ist im Bundesverband StrategieForum reichlich vorhanden.

Neues Strategie Journal erschienen

Aus dem Inhalt

Rückschau: Strategie-Kongress Herbst 2012 war für viele ein Überraschungserfolg Strategiepreis: Denken und Handeln zum Kundennutzen. Eine kurze Vorstellung der Preisträger Damit die Umsetzung gelingt - Prinzipien, Methoden und Werkzeuge für Ihren Erfolg Vom Maschinen- zum Marktbesitzer – Der Schweizer Journalist Claude Bürki unterhielt sich mit Erwin Seyfarth Mut zur Veränderung – Elektro Knies setzt auf kontinuierlichen Verbesserungsprozess Objektiv bewerten - richtig entscheiden – Erfolgsfokussierte Priorisierung von Gregor Stausberg

2 x StrategieForum in Shanghai

Gerade der Verkauf nach China stellt eine besondere Herausforderung dar, weil man in China nur Erfolg hat, wenn eine vertrauensvolle Beziehung zu den chinesischen Partnern entsteht.