Strategiepreis für Beratungskonzepte und Karrierestrategien

Es gibt viele Möglichkeiten, strategische Arbeit zu kategorisieren und sie in ihren verschiedenen Ausprägungen zu würdigen und auszuzeichnen. Eine sinnvolle Unterscheidung, die unserer Mitgliederstruktur gerecht wird, ist die Unterscheidung zwischen Unternehmern und Beratern. Wegen der vielen eingegangenen, sehr guten Bewerbungen zum Strategiepreis hat das Präsidium entschieden, beim Aprilkongress einen Strategiepreis für Berater, für Beratungskonzepte und Karrierestrategien zu vergeben. Deadline für die Bewerbung ist der 15. März 2012

Unser großer Strategie-Kongress 2011

Aus dem Inhalt

Strategisches Know-how traf Lebensfreude – Erstklassige Vorträge, ein zaubernder Moderator und eine Gala-Nacht der Extraklasse – Impressionen und Stimmen zum Kongress... Acht neue Regionalleiter ernannt - Der Bundes-verband StrategieForum hat jetzt fast 40 regio- nale Strategiegruppen. Tendenz: Steigend... In Frankfurt wurden die Deutschen Strategiepreise vergeben – Kurze Vorstellung der Preisträger... Neue Strategie-Methode hat sich in der Praxis bereits bewährt: Sawtschenko stellt die EnergieResonanzPositionierung vor...