Werde Mitglied im Strategie- und Unternehmernetzwerk StrategieForum! – Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Schwierigkeiten durch Corona? Strategie Hotline (30 min kostenlos): +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Blog

Klientengruppen: Moderierter Nutzendialog

Erwin Seyfarth hat die Klientengruppen erfunden und mehr als 25 Jahre lang betreut. Seit 2007 bildet das StrategieForum Berater in dem Geschäftsmodell aus. Die Erfahrungen sind gemischt. Nicht alle konnten das Modell erfolgreich umsetzen. Michael Hihn hat es inzwischen geschafft, neun Gruppen aufzubauen und leitet im Januar zusammen mit Thomas Ruf ein weiteres Einsteigerseminar in Hamburg.

Alleinstellung aus der Engpasslösung

Für herausragenden Kundennutzen erhielt Town & Country-Gründer Jürgen Dawo den Strategie-Preis 2009. Kaum ein Unternehmen hat sich so systematisch und konsequent an den Bedürfnissen seiner Kunden orientiert. Im folgenden Gespräch verrät uns Jürgen Dawo die Erfolgsfaktoren von Town & Country.

Aus dem Hut gezaubert

Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung in nur 10 Monaten... mit eigener Produktlinie, Messeständen und Online-Shop. Die kurze aber beeindruckende Geschichte vom feinen Vanilleladen macht Mut, einfach mal loszulegen, anstatt jahrelang zu planen und gar am Ende nichts zu tun.

Kategorien

Archiv

Wie funktioniert der Blogzugang?

Die Beiträge der Kategorie News sind dauerhaft frei zugänglich. Für alle anderen gilt: Freier Zugang auf Seite 1 des Blogs. Ab Seite 2 brauchst du die Zugangsdaten, um alle - über 400 - Beiträge ansehen zu können.

Als Mitglied des StrategieNetzwerks kannst du alle Beiträge freischalten. Oder du buchst ganz einfach den Zugang zur StrategieDatenbank: