Zwei Forderungen zur praktischen Anwendung!

Wer Wolfgang Mewes kannte, weiß, dass er von den Anwendern seiner Strategie immer wieder zwei Dinge forderte: „Im Zweifel nicht grübeln, sondern einfach die Zielgruppe fragen!“ Und er war ein Verfechter des „schriftlichen Denkens“ in Kombination mit der mechanischen Sammlung bereits vorhandener Lösungen. Beide Themen werden hier beleuchtet mit der dringenden Empfehlung, ihre Umsetzung zu (über)prüfen.

Jetzt buchen! Das ONLINE Strategie Barcamp

Am 23. und 24. Oktober 2020 laden wir dich unter dem Motto „Unternehmen neu denken“ ein, damit du dir strategische Impulse holen, dich vernetzen und Wissen mit anderen austauschen kannst. Dies wollen wir beim diesjährigen Strategie Barcamp gemeinsam mit dir am Bildschirm erleben: Komm zum Strategie Barcamp 2020 ONLINE!

Mewes-Stiftung: Dein Engagement lohnt sich!

Die Wolfgang Mewes Stiftung - die zum Anlass seines 90. Geburtstag gegründet wurde - hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Lebenswerk zu erhalten und fortzuführen. Die damit verbundenen Tätigkeiten und Ziele sind umfangreich und erfordern neben ehrenamtlichem Engagement auch einen gewissen Einsatz finanzieller Mittel. Denke doch einmal darüber nach, ob du die Arbeit der Stiftung mit einer Spende unterstützen möchtest.