Werde Mitglied im Strategie- und Unternehmernetzwerk StrategieForum! – Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Schwierigkeiten durch Corona? Strategie Hotline (30 min kostenlos): +49 621 48 42 873 | mail@strategie.net

Blog

Energiequellen strategisch nutzen

Strategie-Kongress vom 22. bis 24. Oktober 2010 in Mannheim

Das StrategieForum lud zu seinem Herbstkongress vom 22. bis 24. Oktober in Mannheim ein.  

Park Inn Hotel in MannheimInteressante Referenten präsentierten Vorträge und Workshops für Unternehmer, Führungskräfte und Berater. Das waren Erfolgs- und Umsetzungsbeispiele aus erster Hand! Die Teilnehmer nutzen auch die Kontaktmöglichkeiten zu anderen Unternehmern, Führungskräften und Beratern, sowie zu den Referenten. Denn persönliche Netzwerke sind die Energie der Zukunft!  Im Rahmen des Kongresses wurde der RegioInnova-Preise des Jahres 2010 für besonders gelungene Innovationen verliehen.

Unter folgendem Link können Sie sich noch einmal die Einladung und das Programm anschauen: www.strategie-kongress.de

 

 

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe Du den ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

« zurück zur Liste

Kategorien

Archiv

Wie funktioniert der Blogzugang?

Die Beiträge der Kategorie News sind dauerhaft frei zugänglich. Für alle anderen gilt: Freier Zugang auf Seite 1 des Blogs. Ab Seite 2 brauchst du die Zugangsdaten, um alle - über 400 - Beiträge ansehen zu können.

Als Mitglied des StrategieNetzwerks kannst du alle Beiträge freischalten. Oder du buchst ganz einfach den Zugang zur StrategieDatenbank: