Experten aus eigenen Reihen

Neues Konzept für den Strategie-Kongress Frühjahr 2013

„Damit die Umsetzung gelingt! Prinzipien, Methoden und Werkzeuge für Ihren Erfolg“ findet am am 12. und 13. April in Frankfurt/Main der Strategie-Kongress Frühjahr 2013 statt.

Workshops bringen neues anwendbares WissenZiel sind Erfahrungsaustausch und Praxistransfer von und für Unternehmer(n), Selbstständige(n) und Führungskräfte(n). Dabei setzt das Konzept auf Expertenwissen aus den eigenen Reihen. Dieses ist im Bundesverband StrategieForum reichlich vorhanden. Damit will der Verband dem Wunsch seiner Mitglieder nachkommenm, praktische Instrumente zur Strategie-Anwendung vermehrt in den Mittelpunkt zu stellen.

In diesem Sinne besteht der Strategie-Kongress Frühjahr 2013 fast ausschließlich aus Workshops, die z.T. mehrfach in verschiedenen Durchgängen stattfinden. Dazu gibt es am Freitag Abend einen Impulsvortrag des erfahrenen und erfolgreichen EKS-Praktikers: Reinhold Hettich.

Die Veranstaltung endet am Samstag Abend. Wer will bleibt zum Abendessen und tauscht sich danach an der Bar mit den Kollegen aus.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Strategie-Kongress Frühjahr 2013. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.strategie-kongress.de

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe Du den ersten!