Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Holen Sie den Nutzen aus Ihrer Mitgliedschaft! Als Mitglied des Bundesverband StrategieForum stehen Ihnen eine Fülle von Leistungen zur Verfügung. Hier eine Übersicht zu den aktuellen Möglichkeiten. Vielleicht finden Sie den einen oder anderen Punkt, den Sie zukünftig besser nutzen können.

311Strategie Journal
Vier mal jährlich liefert Ihnen das Strategie Journal frei Haus Berichte und Fallstudien zum Thema Strategie aus Theorie und Praxis.

02Online-Datenbank
Die Strategie Journale der letzten Jahre sind alle im Mitgliederbereich von strategie.net verfügbar. Außerdem über 30 Ausgaben des „strategiereport“ und der „strategieimpulse“. Die Volltextsuche erlaubt, gezielt nach konkreten Stichworten zu suchen.

03Online-Profil
Im Ihrem Online Profil informieren Sie andere Teilnehmer u.a. über Ihre Kontaktdaten, Stärken, Zielgruppen, Projekte, aktuellen Angebote und Engpässe. Ebenso können Sie andere Teilnehmer kontaktieren.

04Online ExpertenPool
Legen Sie Themen fest, zu denen Sie anderen Teilnehmern eine kleine kostenlose Beratung z.B. im Rahmen eines Telefonats anbieten. Alle möglichen Themen sind gefragt. Sie selbst können jederzeit auf das Wissen der anderen Teilnehmer zurückgreifen.

05Strategie-Kongress
Zwei Kongresse pro Jahr – im Frühjahr und Herbst – können Sie zu Mitgliederkonditionen besuchen. Diese zentralen Veranstaltungen bieten interessante Vorträge und Workshops. Es besteht die Möglichkeit sich auszutauschen, neue Im-pulse zu bekommen, alte Freunde wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen.

06Regionale StrategieForen
Ein persönlicher Ansprechpartner, interessante Vorträge, Workshops zur Umsetzung der Engpass-Konzentrierten Strategie und die kollegiale Beratung gehören zu den beliebten Programmpunkten der rund 20 regionalen StrategieForen.

07Strategie-Hotline
Fragen zur Anwendung und Umsetzung Ihrer Strategie oder ein kurzes Feedback zu Ihrem aktuellen Projekt oder einem aktuellen Engpass...  Die Strategie-Hotline der Geschäftsstelle hilft weiter.

08ServiceBüro
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft, Vermittlung von Kooperationspartnern, Gesprächspartnern und Experten. Vermittlung von Mentoren und Coaches zur Strategie-Umsetzung. Rufen Sie an: Telefon (0621) 48 42 873

09Online-Seminare
In unregelmäßigen Abständen gibt ein anerkannter Strategie-Experte in einem rund 45-minütigen Online-Seminar vertiefende Einblicke in ein konkretes Umsetzungsproblem. Sonderkonditionen für Sie als Mitglied.

10StrategieBriefing
Exklusiv für Sie als Mitglied zubuchbar. Terminologie, Systematik und praktische Anwendung von Strategiearbeit erfahren und erarbeiten Sie sich online in acht Einheiten à drei Kapiteln.
Weitere Infos unter erfolgsleitsystem.de

11ESD-Kooperation
Durch die Kooperation mit dem Europaverband der Selbständigen (ESD) profitieren Sie von den Angeboten der „ESD Vorteilspartner“.
Weitere Infos unter www.esd-ev.de

12Qualitätssiegel
Nutzung des Qualitätssiegels vom  Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. Mehr dazu im ServiceBüro.

13Sonderkondition
Bei verschiedenen Anbietern z.B. Strategieberater IHK, Online University und diverse Lizenzen für StrategieTools gibt es Sonderkonditionen.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Thomas Ruf Bitte wenden Sie sich an unser ServiceBüro.
Geschäftsführer Thomas Ruf steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung:
Tel (0621) 48 42 873
Email mail@strategie.net