Strategiepreis 2012 verliehen

Kurz vorgestellt: Die Preisträger

Düsseldorf - Im Rahmen einer Gala auf dem Strategie-Kongress Herbst 2012 des Bundesverbands StrategieForum wurde am 10. November im Renaissance-Hotel in Düsseldorf der Strategiepreis 2012 verliehen. Der Ehrenpreis ging an Wolfgang Grupp, Inhaber von TRIGEMA. Hans Bürkle wurde für sein Lebenswerk geehrt. Überreicht wurden die Preise durch das Präsidium von Peter Sawtschenko und Jürgen Dawo. Der Laudator war Thomas Rupp. Durch den Abend führte Sebastian Reif.

Während der nächsten Woche werden die einzelnen Preisträger und die Finalisten an dieser Stelle ausführlich vorgestellt.

Wolfgang Grupp Strategie-Ehrenpreis 2012 des Bundesverband StrategieForum

Der Strategie-Ehrenpreis 2012 ging an Wolfgang Grupp, TRIGEMA für die exzellente Umsetzung seiner Unternehmensstrategie (siehe auch Artikel über Trigema).

Hans Bürkle Ehrenpreis für sein Lebenswerk

Hans Bürkle, Karriere- und Strategieberatung, erhielt den Ehrenpreis für sein Lebenswerk in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen für die Engpass-Konzentrierte Strategie (EKS) (siehe auch Beitrag über Hans Bürkle)

Strategiepreis 2012 für die beste Spezialisierung, Susanne Keller, cci Dialog GmbH

Der Strategiepreis 2012 für die beste Spezialisierung ging an Susanne Keller, cci Dialog GmbH

Strategiepreis 2012 für die beste Kooperation, Christian Höger, Höger Consulting

Der Strategiepreis 2012 für die beste Kooperation ging an Christian Höger, Höger Consulting

Strategiepreis 2012 für die beste Innovation, Emma und Matthias Lehner, Bodystreet

Der Strategiepreis 2012 für die beste Innovation ging an Emma und Matthias Lehner, Bodystreet

Sebastian Reif REst of best Strategiekongress 2012

Brachten alle auf die Tanzfläche: Rest of Best.  Durch den Abend führte: Sebastian Reif

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe Du den ersten!