EVENT: Erfolgs-Strategie live vor Ort

Neues Event-Format des Bundesverband

Der HIT-Aktivstall hat die Pferdehaltung revolutioniert. Firmengründer und Unternehmer Thorsten Hinrichs führt uns am Freitag, den 22. September 2017 exklusiv und live durch einen HIT-Aktivstall in Steinau an der Straße. Den nächsten Morgen nutzen wir zur kollegialen Beratung untereinander.

Das ist die Idee des neuen Event-Formats:

Tag 1 – Mitglieder des Bundesverband StrategieForum treffen sich am frühen Nachmittag in den Räumlichkeiten eines erfolgreichen Strategie-Anwenders. Diesmal im HIT Aktivstall in Steinau an der Straße (direkt an der A66). Vor Ort gibt es eine Führung mit dem Unternehmer bzw. der Unternehmerin. Die Story des Unternehmens wird erzählt.

Der Erfolgsweg aber auch die bisherigen und aktuellen Engpässe werden beschrieben, authentisch, inspirierend und aus erster Hand. Am Abend trifft man sich zum Abendessen und in lockerer Atmosphäre im Hotel vor Ort.

Tag 2 – Nach dem Frühstück treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum kollegialen Austausch. Dieses Format wird am Vormittag durchgeführt. So kann jeder – zusätzlich zum Erfolgsfall des Vortags – seine eigenen Engpässe und Projekte mitbringen und besprechen, alles analog und live.

Kosten belaufen sich – je nach Teilnehmerzahl – auf rund 99 Euro zzgl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten. Wenn Sie beim Kick-off in Steinau an der Straße dabei sein wollen, melden Sie sich bis 14. September 2017 bei Thomas Rupp: info@strategieexperte.com

ACHTUNG: Die Veranstaltung findet nur statt, wenn sich genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer anmelden.